Das CB-Lounge Forum
Keine Macht den Trägerstellern - Druckversion

+- Das CB-Lounge Forum (https://forum.cb-lounge.de)
+-- Forum: Meinung (https://forum.cb-lounge.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Stammtisch QSO (https://forum.cb-lounge.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Keine Macht den Trägerstellern (/showthread.php?tid=1065)



Keine Macht den Trägerstellern - DUEW 21 - 16.06.2016

[Bild: 3gimoshd.jpg]


RE: Keine Macht den Trägerstellern - Ehemaliger CB Funker - 16.06.2016

Zitat:In meiner Blütezeit(vor ca. 20 Jahren), haben wir Trägersteller besucht und ihnen den Spagel auf die ..... geschlagen.
Trägern ist Dumm und Asozial.
Genial! Big Grin


RE: Keine Macht den Trägerstellern - zero - 20.06.2016

@Jürgen

Kannst wieder machen! Hast du genügend Geld und Zeit um die Störer in Moskau oder Wolgograd zu besuchen und ihnen die Leitung zu pinnen? (bei uns haben welche Nadeln genommen, in die Koaxkabel gesteckt und abgebrochen.

In Russland soll es jetzt so sein, dass alle 11m Bereiche freigeben wurden, somit ist 11m .... !


RE: Keine Macht den Trägerstellern - Wolf - 20.06.2016

Zitat:zero schrieb:
(...)
In Russland soll es jetzt so sein, dass alle 11m Bereiche freigeben wurden, somit ist 11m .... !
Gibt's dafür ne belastbare Quelle?

Gruß
Wolf :-)


RE: Keine Macht den Trägerstellern - Ehemaliger CB Funker - 20.06.2016

Zitat:Gibt's dafür ne belastbare Quelle?
Ja gibt es, die Gerüchteküche! Big Grin