Das CB-Lounge Forum
Angeblich Störung auf Freenet Kanal 6 - Druckversion

+- Das CB-Lounge Forum (https://forum.cb-lounge.de)
+-- Forum: Meinung (https://forum.cb-lounge.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.cb-lounge.de/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Angeblich Störung auf Freenet Kanal 6 (/showthread.php?tid=1121)



Angeblich Störung auf Freenet Kanal 6 - DUEW 21 - 05.10.2016

Da regen die sich auf Kanal 6 auf weil Baufirmen einfach so den Repeater benutzen und reinfunken ohne sich daran zu stören. die Baufirma wo einfach reinfunkte wurde ausfindig gemacht ( Ist Kanal 6 ein nicht öffentlicher Kanal ? ) Das muss man doch in allen Medien veröffentlichen habe ich gedacht , weis das schon die BNetza ? Rundspruch usw. Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin


RE: Angeblich Störung auf Freenet Kanal 6 - Wolf - 05.10.2016

Natürlich kann "Freenet" auch von Baufirmen genutzt werden. Bis April vergangenen Jahres war es im Frequenzplan der BNetzA sogar als "Betriebsfunk" ausgewiesen.

Gruß
Wolf :-)