Das CB-Funk Forum von Henning Gajek
Foren - Navigation
Forum - Startseite
Forum - Login
Forum - Anmeldung
Passwort vergessen ?
20.10.2018 Durmersheim

CB-Lounge 2018

Forum Themen
Neuste Themen
Basis-Infos zur CB-L...
Amateurfunk und Linux
Andauernde Anrufe we...
Peter (13HN516) hat ...
Fieldday auf Hochhaus
Heißeste Themen
Sollen sich alle ... [239]
CB-Funk-Interesse... [172]
Was ist CB-Funk? [105]
Ist der DAKfCBNF ... [97]
12 Watt Spitzenle... [91]
Funkspruch Weil der Stadt
Der Funkspruch aus Weil der Stadt
Impressum / Datenschutz
Impressum / Datenschutz
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine reg. User Online

Registrierte User: 254
Unaktivierte reg. User: 0
Neuster reg. User: Black Magic 4
Anzeige

Autoteiledirekt.de

Thema ansehen
Das CB-Funk Forum von Henning Gajek | Test und Technik , Flohmarkt | Flohmarkt
Verfasser Albrecht AE 5890 EU V2 + Sirio Space Shuttle + SWR Meter
tomcic81
Reg. User

Beiträge: 3
Eingetreten: 30.04.18
Eingetragen um 22.05.2018 14:57
Ich habe mir jetzt ne feine Heimstation ergattern können, demnach wandert meine President Jackson 1 ins Auto ... das heist das nicht mal 1,5 Monate alte "Albrecht AE 5890 EU V2" ( 12 Watt SSB ) ... steht nun doch zum Verkauf frei ...

Angeboten wird hier :

- Albrecht AE 5890 EU V2
- Sirio Space Shuttle PL mit 125er Magnetfuß
- Stehwellenmessgerät mit Anschlusskabel

Da das Gerät vom Keimfunk.de ist gibt es hier natürlich auch noch die passende Rechnung dazu das bedeutet noch fast 2 jahre volle Garantie, da eben bisher NOCH keiner die Gelegenheit hatte an dem Gerät herum zu schustern xD

Als Preisvorstellung für alles hatte ich so 180 Euro im Sinn, ich denke 150 Euro für ein fast neues Gerät mit Garantie, welches gut 200 Euro gekostet hat, und die Sirio Space Shuttle ... für 30, als auch das Stehwellenmessgerät als kostenlose beigabe, da passt der Preis und da gibts auch nichts mehr groß zu verhandeln denke ich smiley

das bedeutet 180 Euro NVB smiley

LG

Tom alias Balu01
Springe zu Forum:
*** Copyright © 2017 *** für die Inhalte dieser Webseite bei Henning Gajek ***