Das CB-Funk Forum von Henning Gajek
Foren - Navigation
Forum - Startseite
Forum - Login
Forum - Anmeldung
Passwort vergessen ?
20.10.2018 Durmersheim

CB-Lounge 2018

Forum Themen
Neuste Themen
Digimode FT8
bin dabei
Funkertreffen in Bad...
Bandöffnungen nach H...
Vorstellung "Yeti705"
Heißeste Themen
Sollen sich alle ... [240]
CB-Funk-Interesse... [177]
Was ist CB-Funk? [105]
Ist der DAKfCBNF ... [99]
12 Watt Spitzenle... [91]
Funkspruch Weil der Stadt
Der Funkspruch aus Weil der Stadt
Impressum / Datenschutz
Impressum / Datenschutz
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine reg. User Online

Registrierte User: 252
Unaktivierte reg. User: 0
Neuster reg. User: deltaecho
Anzeige

Autoteiledirekt.de

Thema ansehen
Das CB-Funk Forum von Henning Gajek | Test und Technik , Flohmarkt | Flohmarkt
Verfasser Suche alte QSL-Karten aus Berlin
Supertramp
Reg. User

Beiträge: 1
Eingetreten: 29.06.09
Eingetragen um 29.06.2009 02:32
Hallo,
ich suche alte QSL-Karten aus Berlin, von 1975 (oder noch davor) bis ca. 1990. Eventuell möchte ja jemand diese lästigen Dingerchen loswerden?
Leider kam ich bisher immer zu spät und die schönen Karten sind schon "entsorgt" worden. smiley

Angebote bitte an: funkfeuer@arcor.de


Danke und Gruß,
Supertramp
Bearbeitet von Supertramp auf 29.06.2009 02:34
Verfasser RE: Suche alte QSL-Karten aus Berlin
Henning Gajek
Super Administrator

User Avatar

Beiträge: 1929
Ort: Bad Dürkheim
Eingetreten: 07.01.08
Eingetragen um 03.07.2009 09:48
Hallo,

in Berlin sind die alten CB-Hasen weitgehend verschwunden, evtl. hat die "IG-Steintal" noch was. Kleiner Tipp: Gehe mal in einen CB-Funk-Laden und frage mal dort nach. Der Kaiser-Shop in der Seestraße ist zwar schon geschlossen, aber der Inhaber ist glaub ich noch aktiv.




--
73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23
QRV seit 1977
156002701 hrgajek@gmx.de hrgajek http://www.gajek.de/cb-funk
Verfasser RE: Suche alte QSL-Karten aus Berlin
Bergisches Troedelteam
Reg. User

Beiträge: 250
Ort: Köln - Rath / Heumar
Eingetreten: 26.05.13
Eingetragen um 01.06.2014 09:01
Hallo Supertramp,
ich kann mich gerne für Dich in Berlin (und auf Wunsch auch im Berliner Umland) umhören, da ich hin und wieder dort oft aus beruflichen Gründen unterwegs bin. Wenn Du noch weitere Fragen hast, kann ich Dir gerne durch eine PN meine beiden Telefonnummern (Handy und Festnetz) zuschicken. Dann können wir alles weitere besprechen bzw. unsere Adressen austauschen.

Mit 55 & 73

Marc / 13 El 501
Köln - Rath / Heumar
smiley


Mit 55 & 73 vom
Bergischen Trödelteam in NRW
(Quwisatz Haderac / 13 EL 501)
http://bergisches-troedelteam.jimdo.com
Springe zu Forum:
*** Copyright © 2017 *** für die Inhalte dieser Webseite bei Henning Gajek ***