Das CB-Funk Forum von Henning Gajek
Foren - Navigation
Forum - Startseite
Forum - Login
Forum - Anmeldung
Passwort vergessen ?
CB-Lounge

Die 13. CB-Lounge am 15.08.2020 in D-64850 Schaafheim!

Forum Themen
Neuste Themen
Vorstellung von Stefan
Funkstaffel 2020
Dürkheimer Funkertre...
60- 80 MHz zusätzlic...
TS-50 - sporadisch k...
Heißeste Themen
Sollen sich alle ... [244]
CB-Funk-Interesse... [177]
Was ist CB-Funk? [106]
Ist der DAKfCBNF ... [103]
12 Watt Spitzenle... [91]
Funkspruch Weil der Stadt
Der Funkspruch aus Weil der Stadt.
Impressum
Impressum / Datenschutz / Haftungsausschluss / Kontakt
Benutzer Online
Gäste Online: 5
Keine reg. User Online

Registrierte User: 308
Unaktivierte reg. User: 0
Neuster reg. User: Schneebaer1
Anzeige

Autoteiledirekt.de

Thema ansehen
Das CB-Funk Forum von Henning Gajek | Test und Technik , Flohmarkt | Flohmarkt
Verfasser Drucker
alessa
Reg. User

Beiträge: 186
Eingetreten: 29.06.12
Eingetragen um 16.07.2012 08:15
Hallo liebe Communitysmiley
Brauche mal dringend eure Hilfe! Kenne mich mit Pc's und dem ganzen Drumherum nicht so wirklich aus! Mein Drucker hat den Geist aufgegeben und ich brauche unbedingt einen Neuen! Habe mich auch schon bei:
http://www.drucker.de/ umgeschaut, aber weiß nicht so recht, was okay und was weniger gut ist. Drucker sollte auf jeden Fall sparsam und eine hohe Lebensdauer haben! Wäre auch astrein, wenn der Drucke die eingescannten Seiten in PDF umwandeln könnte! Hoffe es kann mir jmd. weiterhelfen!
Vielen lieben Dank
Verfasser RE: Drucker
Henning Gajek
Super Administrator

User Avatar

Beiträge: 2265
Ort: Bad Dürkheim
Eingetreten: 07.01.08
Eingetragen um 16.07.2012 09:39
Ähm, wieviel druckst Du denn so? (Blätter pro Monat)
Reicht schwarz - weiss oder muss es Farbe sein?
Gibts keinen Computerladen bei Dir um die Ecke, wo man reingehen und was fragen kann? :-)



--
73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
http://www.gajek.de/cb-funk
Verfasser RE: Drucker
CBZentrum
Reg. User

Beiträge: 624
Ort: 67098 Bad Dürkheim City
Eingetreten: 12.01.08
Eingetragen um 27.07.2012 07:31
Der Drucker kann vllcht pdf darstellen, umwandeln eher fehlanzeige, das ist ein peripheres Ausgabegerät und kein Wandelwunder....pdf-creator benutzen... und sich mal fragen, ob ein LASERDRUCKER den Mehraufwand wert ist, Du druckst ja KEINE SW-RECHNUNGEN sondern willst eher BILDER ECTPP....?
Die Folgekosten für ERSATZMATERIAL im AUGE behalten...AUA......!
Compladen um die Ecke...?NAja....ehersmileyreisvergleich IeehNet & Stiftung WARENTEST...sonst gibt es wieder einen schnell kostenintensiver GOLDKNOPF....


das CBZentrum ist besuchbar auf Anfrage direkt am Stadtplatz in Bad Dürkheim
http://www.cbzentrum.de
Springe zu Forum: