Blues Band aus Mannheim
#1

Die Burning Blues Band aus Mannheim sucht nach Angagements

http://www.burningblues.de

Für die Inhalte der Burning Blues Band - Seite ist ausschliesslich der Betreiber verantwortlich
Zitieren
#2

Hallo Hans-Rüger,

habe mal reingehört. Nicht übel die Jungs.
Die sollten sich mal bei http://kukie.de melden, denn die http://www.kraehenhoehle.de gibt's ja leider nicht mehr :-(

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#3

Zitat:Henning Gajek schrieb:
Hallo Hans-Rüger,

habe mal reingehört. Nicht übel die Jungs.
Die sollten sich mal bei http://kukie.de melden, denn die http://www.kraehenhoehle.de gibt's ja leider nicht mehr :-(

Einer von denen ist mein Chef, ich verrate aber nicht wer es ist B)B)B)B)B)B)B)
Immer nur gejazze weil er keine andere Musik mag ich habe ihm mal gesagt, das er sich mal [url]www.Alpenstarkstrom.com[/url] anschauen soll weil die Jungs aus Österreich in der Almhütte auf dem Wasen auftreten ,, Nee keine Interesse,, Im gegensatz zu Jazz in kleinen Kneipen ist in der Almhütte immer was losBig Grin
Zitieren
#4

Hallo,

Dein Chef sollte vielleicht sich ganz der Musik verschreiben und Dir das Taxiunternehmen überlassen :-)


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#5

Lieber nicht B)B)B)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste