Konzert: Burning Blues Band
#1

Für Alle Freunde des Blues: Die Burning Blues Band aus Mannheim treten am 17.02.17 im Cornelienhof in Mannheim – Neckarau, Friedrichstraße 14, 68199 Mannheim auf. Der Eintritt ist Frei.
https://goo.gl/maps/gugposWSJio
Um 20:30 Uhr geht's los


http://www.BurningBlues.de


[Bild: plsi66qb.jpg]
Edit: Titel angepasst
Zitieren
#2

Ah Dein Chef spielt wieder :-)
Sag ihm, er soll seine Homepage aktualisieren :-)

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#3

Scheint so, als habe keiner Interesse daran ( Ist nun mal ein Konzert und kein wichtiges Funker-Treffen )und am Veranstaltungsort sind ja nur fremde Leute die man nicht kennt :o
Zitieren
#4

Hallo,

Musik überwindet Grenzen. 17.2. könnte bei mir passen. Bin gespannt :-)

Nachtrag: Das ist ja mitten in Alt-Neckarau. Gibt's da irgendwo legale Parkplätze? :-)

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#5

Zitat:Henning Gajek schrieb:
Hallo,

Musik überwindet Grenzen. 17.2. könnte bei mir passen. Bin gespannt :-)

Nachtrag: Das ist ja mitten in Alt-Neckarau. Gibt's da irgendwo legale Parkplätze? :-)

Hallo Henning:

Ich bin auch mal gespannt ob es wirklich passt das Du dir das anschaust
Zitieren
#6

DÜW21.....wenn Du ihn siehst, bringe ihn in Sicherheit!!!!
Der geht ansonsten in der Menge unter.:p
Zitieren
#7

Falls es doch passieren sollte dann schreit er in Pälzer-Hochdeitsch um Hilfe denn uff Monnemerisch konn er's noch net Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#8

Henning, war nur Spass, so viel Leit kummen auch widder net das verlore gehscht Big Grin
Zitieren
#9

Ich glaube den Grund zu wissen, warum Niemand zu dieser Veranstaltungen geht , da kann man die Lautstärke nicht regulieren, keinen Kanal wechseln, keine Gesprächspartner, kein(e) DX(e) fahren und den Blues-Musikträger kann man nicht bei der BNetza melden weil er legal ist und die Musiker die Lizenz zum Blues-Trägerstellen auch ohne Funkgerät haben, auf gut Deutsch Entzugserscheinungen vorprogrammiert HA-I
Zitieren
#10

[Bild: plsi66qb.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste