Das CB-Funk Forum von Henning Gajek
Foren - Navigation
Forum - Startseite
Forum - Login
Forum - Anmeldung
Passwort vergessen ?
21.10.2017 Durmersheim

CB-Lounge 2017

Forum Themen
Neuste Themen
Droht das Ende des C...
Systeminfo: Umstellu...
Die Fachhändler-Liste
Neues von der CB-Lou...
Dauermatsch
Heißeste Themen
Sollen sich alle ... [240]
CB-Funk-Interesse... [177]
Was ist CB-Funk? [105]
Ist der DAKfCBNF ... [98]
12 Watt Spitzenle... [92]
Funkspruch Weil der Stadt
Der Funkspruch aus Weil der Stadt
Impressum / Kontakt
Impressum / Kontakt
Benutzer Online
Gäste Online: 3
Keine reg. User Online

Registrierte User: 223
Unaktivierte reg. User: 1
Neuster reg. User: Commander
Anzeige

Autoteiledirekt.de

Thema ansehen
Das CB-Funk Forum von Henning Gajek | Meinung | Laberecke
Verfasser Nervige Anrufe
DUEW 21
Reg. User

Beiträge: 632
Eingetreten: 31.08.13
Eingetragen um 08.03.2017 18:19
Anruf von der Tel.Nr. 030 959 980 941 die fragen immer ob sie mit dem / der Jenigen verbunden sind , noch nicht so lange her rief man mich an ( Energieberatung Berlin ob ich eine Frau Sc...z wäre daruf legte ich den Hörer auf . die wollen nur den richtigen Namen heraus finden a279;


55 & 73
www.26-27mhz.de
Verfasser RE: Nervige Anrufe
Henning Gajek
Super Administrator

User Avatar

Beiträge: 1750
Ort: Bad Dürkheim
Eingetreten: 07.01.08
Eingetragen um 08.03.2017 23:14
Die sollen Dich aus ihrer Liste streichen, ansonsten beschwerden bei www.bundesnetzagentur.de


--
73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23
QRV seit 1977
156002701 hrgajek@gmx.de hrgajek http://www.gajek.de/cb-funk
Verfasser RE: Nervige Anrufe
delta
Reg. User

Beiträge: 1
Eingetreten: 13.06.17
Eingetragen um 10.07.2017 13:48
Sowas nervt immer. Irgendwie kommen die an deine Daten und wollen wir irgendwas verkaufen. Manchmal sagen die nicht mal, wer die sind, wenn du fragst, worum es geht. Wenn die Nummer komisch aussieht, dann gehe ich schon gar nicht mehr ran, sondern blockiere direkt.
Springe zu Forum:
*** Copyright © 2017 *** für die Inhalte dieser Webseite bei Henning Gajek ***