Das CB-Funk Forum von Henning Gajek
Foren - Navigation
Forum - Startseite
Forum - Login
Forum - Anmeldung
Passwort vergessen ?
CB-Lounge

Die 12. CB-Lounge 2019 am 19.10.2019 in Durmersheim.

Forum Themen
Neuste Themen
Funkspruch Weil der ...
Frohe Weihnachten
QRT + CL: Freddy Ste...
Neuvorstellung
Dürkheimer Funkertre...
Heißeste Themen
Sollen sich alle ... [239]
CB-Funk-Interesse... [172]
Was ist CB-Funk? [105]
Ist der DAKfCBNF ... [97]
12 Watt Spitzenle... [91]
Funkspruch Weil der Stadt
Der Funkspruch aus Weil der Stadt.
Impressum
Impressum / Datenschutz / Haftungsausschluss / Kontakt
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine reg. User Online

Registrierte User: 262
Unaktivierte reg. User: 0
Neuster reg. User: Lowlander
Anzeige

Autoteiledirekt.de

Thema ansehen
Das CB-Funk Forum von Henning Gajek | Meinung | Laberecke
Verfasser Tragt ihr eine Uhr?
vasili
Reg. User

Beiträge: 20
Eingetreten: 03.06.13
Eingetragen um 06.10.2017 10:58
Hi Leute,

ich bin aktuell ein wenig im Netz unterwegs und schaue mir versch. Uhren an.
Habe mich auch schon auf zig Seiten ein wenig eingelesen und wenn es nach den Profis geht, ist ja fast keine Uhr unter 2.000€ qualitativ hochwertig. Alles was man so in den großen Kaufhäusern kriegen kann, ist laut denen besserer Schrott. Ist dem wirklich so?

Vom Design her gefallen mir nämlich sehr viele Diesel Uhren, da ich diesen RAW und Vintage Look sehr mag. Aber von der Qualität her, ist wohl nur minderwertiges Material verbaut, vom Uhrwerk mal ganz abgesehen. Was denkt ihr?

Ich bin dann mal auf eine Seite gegangen, wo man teurere Luxusuhren wie z.B. Rolex, Glashütte, Breitling und Co. kaufen kann. Bei den Preisen musste ich natürlich erstmal schlucken.

Wie ist das bei euch so? Kauft ihr billig Uhren, oder legt ihr Wert auf Namen und Qualität?

LG
Verfasser RE: Tragt ihr eine Uhr?
Henning Gajek
Super Administrator

User Avatar

Beiträge: 1999
Ort: Bad Dürkheim
Eingetreten: 07.01.08
Eingetragen um 06.10.2017 12:50
Hallo,

im Sonderangebot bei www.pearl.de gab's eine Smartwatch für 6,90 Euro, regulär geht es schon bei 29,90 Euro los. Die neue Apple Watch III kostet so ungefähr 500 Euro. Aber wenn Dir so eine Luxus Uhr zusagt, warum denn nicht?


--
73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23
QRV seit 1977
156002701 hrgajek@gmx.de hrgajek http://www.gajek.de/cb-funk
Springe zu Forum: