Das CB-Funk Forum von Henning Gajek
Foren - Navigation
Forum - Startseite
Forum - Login
Forum - Anmeldung
Passwort vergessen ?
21.10.2017 Durmersheim

CB-Lounge 2017

Forum Themen
Neuste Themen
Wirbel um President ...
Homeoffice vs. Tages...
Baustellenwarnung üb...
Radio Activity Day F...
Funksignalsuchen
Heißeste Themen
Sollen sich alle ... [240]
CB-Funk-Interesse... [177]
Was ist CB-Funk? [105]
Ist der DAKfCBNF ... [98]
12 Watt Spitzenle... [91]
Funkspruch Weil der Stadt
Der Funkspruch aus Weil der Stadt
Impressum / Kontakt
Impressum / Kontakt
Benutzer Online
Gäste Online: 2
Keine reg. User Online

Registrierte User: 230
Unaktivierte reg. User: 0
Neuster reg. User: 13HN259
Anzeige

Autoteiledirekt.de

Thema ansehen
Das CB-Funk Forum von Henning Gajek | Meinung | Laberecke
Verfasser Immunsystem stärken im Winter
vasili
Reg. User

Beiträge: 18
Eingetreten: 03.06.13
Eingetragen um 16.10.2017 07:40
Hi Leute,

es ist soweit und mich hat's erwischt smiley war schon erstaunt, wie lange ich dieses Jahr von Krankheiten verschont geblieben bin. Liege mit einer fetten Erkältung flach und muss mich die Tage jetzt erstmal schonen.

Ich weiß, dass man im Nachhinein nicht viel tun kann außer sich auszuruhen, viel zu trinken und gesund zu essen. Der Körper regelt das i.d.R. von selbst. Ich frage mich aber, ob es sinnvoll ist, danach auf Narhungsergänzungsmittel zurückzugreifen, um sich im Grunde präventiv dafür zu sorgen, dass man nicht nochmal krank wird. Glaubt ihr, dass das funktioniert?

Auf http://aminosaeuren.org/immunsystem bin ich z.B. darauf gestoßen, dass gewisse Aminosäuren einen sehr großen Einfluss auf unser Immunsystem haben. Ich esse zwar ab und an eiweißreiche Lebensmittel, das lag aber nie im Fokus.

Was denkt ihr? Hilft das evtl?
Bearbeitet von vasili auf 16.10.2017 07:41
Verfasser RE: Nahrungsergänzungsmittel
Elster03
Reg. User

Beiträge: 19
Ort: Berlin
Eingetreten: 02.10.17
Eingetragen um 16.10.2017 08:36
Kann Dir nur abraten, ist alles nur Geldabzocke. Nimm nur, wozu Dir Dein Arzt rät, alles andere ist Schwachsinn. Viel Bewegung, viel Luft, Spaziergänge in der Natur sowie die Zunahme von Obst und Gemüse machen Sinn. Dazu sollte man machen was einem Spaß macht smiley

Gruß Wolfgang
Springe zu Forum:
*** Copyright © 2017 *** für die Inhalte dieser Webseite bei Henning Gajek ***