Das CB-Funk Forum von Henning Gajek
Foren - Navigation
Forum - Startseite
Forum - Login
Forum - Anmeldung
Passwort vergessen ?
CB-Lounge

Die 12. CB-Lounge 2019 am 19.10.2019 in Durmersheim.

Forum Themen
Neuste Themen
Droht das Ende des C...
Terrestrisches Radio...
RE: Runder Tisch - d...
17. Funkstaffel 13./...
Runder Tisch CB-Funk...
Heißeste Themen
Sollen sich alle ... [239]
CB-Funk-Interesse... [172]
Was ist CB-Funk? [105]
Ist der DAKfCBNF ... [97]
12 Watt Spitzenle... [91]
Funkspruch Weil der Stadt
Der Funkspruch aus Weil der Stadt.
Impressum
Impressum / Datenschutz / Haftungsausschluss / Kontakt
Benutzer Online
Gäste Online: 2
Keine reg. User Online

Registrierte User: 271
Unaktivierte reg. User: 0
Neuster reg. User: Timmy 30
Anzeige

Autoteiledirekt.de

Thema ansehen
Das CB-Funk Forum von Henning Gajek | Meinung | Laberecke
Verfasser Andauernde Anrufe wegen Wohnungsvergabe
DUEW 21
Reg. User

Beiträge: 692
Eingetreten: 31.08.13
Eingetragen um 16.10.2018 12:39
Frage, gibt es eine Firma privato in dem ( Wohnungsvermietung ) steht ?
Denn andauernd rufen welche an obwohl die Wohnung schon vergeben ist ( in Quoka und Rheinpfalz steht die Wohnung nicht mehr drin es sei denn , Quoka arbeitet mit solchen Leuten zusammen


Danke



55 & 73
Hans-Rüger
Bearbeitet von DUEW 21 auf 16.10.2018 12:50
www.26-27mhz.de
Verfasser RE: Andauernde Anrufe wegen Wohnungsvergabe
Wasserbueffel
Reg. User

Beiträge: 56
Eingetreten: 05.03.16
Eingetragen um 17.10.2018 00:38
Dann sperr die Nummer doch....
Router hat doch heute fast jeder.
Oder mach das über den Provider wenn kein Internetrouter vorhanden.
Sei froh das nicht jeden Tag Anrufe von Gewinnspiele und Meinungsumfragen kommen.
Ich habe den kompletten Nummernblock mit 0034.... gesperrt.

Walter
Verfasser RE: Andauernde Anrufe wegen Wohnungsvergabe
DUEW 21
Reg. User

Beiträge: 692
Eingetreten: 31.08.13
Eingetragen um 17.10.2018 03:07
Die sind so rafiniert und rufen von einer anderen Nummer an



55 & 73
Hans-Rüger
www.26-27mhz.de
Verfasser RE: Andauernde Anrufe wegen Wohnungsvergabe
Wasserbueffel
Reg. User

Beiträge: 56
Eingetreten: 05.03.16
Eingetragen um 17.10.2018 17:07
Ja deshalb Nummernblock sperren.
Ein vernünftiger Router zeigt Dir dir richtige Nummer an,nicht die (falsch Übermittelte).
Ps.
Die holen das aus dem Google Cache,da existieren die Daten noch Monate bis das mal geleert wird...
Daran kann Quoka oder andere Vermittler nichts ändern...

Walter
Verfasser RE: Andauernde Anrufe wegen Wohnungsvergabe
DUEW 21
Reg. User

Beiträge: 692
Eingetreten: 31.08.13
Eingetragen um 17.10.2018 22:20
Da sieht man es mal wieder und mich versucht die anzulügen von wegen es stehe im Privato also auch Google Cache genannt. hätte ich auch selbst drauf kommen können nämlich als ich die Anruferin nach der Rubriknummer fragte da hat sie immer eine andere Antwort gegeben. Das selbe Spiel drei Tage davor , da hat sich noch Jemand für die Wohnung interessiert und der hat so genervt das ich seine Handynummer geperrt, da war derso rafiniert das er mit einer anderen Handynummer durch kam, die Nummer stimmte fast mit der ersten überein nur eben die letzten 4 Ziffen dann habe ich die auch gesperrt und bis jetzt habe ich Ruhe ( Hoffentlich ) Vodafon



55 & 73
Hans-Rüger
www.26-27mhz.de
Verfasser RE: Andauernde Anrufe wegen Wohnungsvergabe
Henning Gajek
Super Administrator

User Avatar

Beiträge: 2050
Ort: Bad Dürkheim
Eingetreten: 07.01.08
Eingetragen um 18.10.2018 18:12
Ruhe und Gelassenheit helfen :-)

Oder du nimmst für solche Verkäufe eine Rufnummer, die Du sonst nirgendwo sonst verwendest. Ist die Ware verkauft/vermietet, sagt ein Anrufbeantworter, dass das Produkt, die Wohnung nicht mehr zu haben ist und gut ist.






--
73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23
QRV seit 1977
156002701 hrgajek@gmx.de hrgajek http://www.gajek.de/cb-funk
Springe zu Forum: