Westküsten Funkertreffen an Pfingsten
#1

Geplant ist ein

CB-Funkertreffen an der Westküste Schleswig-Holsteins

Wann: 13. - 16. Mai 2016

(Haupttag ist der 14. Mai, Nachmittags ca. 14:00 Uhr)

Wo: Im Rahmen des Schützenfestes des Rolandschützenvereins in
25729 Windbergen/ Mitteldithmarschen.

Hauptattraktion: Rolandreiten als Wettbewerb am 15. Mai ab
15:00 Uhr. Allgemeine Infos zum Rolandreiten auf:
http://de.pluspedia.org/wiki/Windberger_Rolandreiten
Web-Camfotoserie aus dem Jahr 2014 auf:
http://dqb656.de/on_Air/RR2014.htm
Wer: CB-Funker der Gateway-Plattformen (z.B.: Eurofunker,
Dümpelserver, …) sowie am Freien Funk Interessierte aus
Schleswig-Holstein.
Anreise: Wer möchte, kann bereits am Freitag, den 13. Mai anreisen.
Treffpunkt ist der QTH des Gateways „EFC005-L“ bzw.
„Windbergen_AP01“ (Windbergen-Mitte).
Essen und Trinken:
Essen und Trinken: Grundsätzlich Selbstversorger. Also
mitbringen oder auf der Hinfahrt bzw. am Freitag einkaufen!
Ausnahme: Wer gern am Samstag eine Suppe haben möchte,
muss sich bis zum 8. Mai fest angemeldet haben!
Auf dem Rolandschützenfest wird Grillwurst, Getränke, Kaffee
und Kuchen angeboten.
Ablauf: - Freitag:
Für diejenigen, die bereits am Freitag kommen wollen, wird um 16:00 Uhr ein kleiner Ausflug mit Stadtrundgang in
Meldorf angeboten. In dessen Verlauf kann sich jeder dann auch Grillgut usw. für das Abendessen bzw. für den
Samstag einkaufen. Anschließend wird in Windbergen der Grill zum gemeinsamen Abendessen angefacht.
Im gemütlichen Beisammensein klingt der Tag aus.
- Samstag:
Ab ca. 14:00 Uhr steht der Grill wieder bereit. Alternativ gibt es am späten Nachmittag eine leckere Suppe
(Spende erbeten).
- Sonntag:
Ab 13:00 Uhr beginnt das Rolandschützenfest in dessen Verlauf das berühmte Rolandreiten stattfindet. Wer möchte,
darf gern bereits um 11:00 Uhr da sein, um mit dem Schützenumzug mitzulaufen. Nach Beendigung des
Schützenfestes gemütliches Beisammensein.
- Montag:
Abreisetag.
Bitte möglichst ausgewiesene Parkflächen/ öffentlichen Parkraum nutzen. Keine Grundstückseinfahrten/ Rettungswege
blockieren. Es wird eine sparsame Ausschilderung ab den Ortseinfahrten Windbergen geben.

Unterkunft:
Ebenfalls selbst organisieren. Evtl. Adressen von Unterkünften, evtl. Möglichkeiten für Camping bitte bei der Anmeldung erfragen.

Anmeldung ausschließlich bitte per „Mundpropaganda“ über die Plattformen im FRN bzw. TS.

[Hier standen die E-Mail Adresse und Telefonnummer von Hans-Werner, ich hatte den Hinweis übersehen, dass das nicht im Internet veröffentlich werden soll, sorry]

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#2

Zitat:Ich bitte darum, diese Informationen nicht im Internet oder in anderen Medien (Zeitungen/ Funksprüchen/ Funkmagazin etc.)
weiterzugeben.
Aha! Sad
Zitieren
#3

Hallo Jürgen,

danke für den Hinweis, den hatte ich übersehen. Ich habe die E-Mail Adresse und Telefonnummer von Hans-Werner herausgenommen.

Ich verstehe nicht ganz die Intention: Da soll ein Funkertreffen stattfinden und dann sollen die Informationen nicht ins Internet? Will man keine Besucher? Oder will man die wenigen Besucher auf die Internet-Sprachfunk-Gateways "locken", dann muss man dafür doch Werbung machen?
Oder sollten nur die persönlichen Daten draußen bleiben? Dann kann man ja die Nummer eines Prepaid-Handys veröffentlichen, das nur für diese Veranstaltung eingeschaltet wird und die später dann still gelegt wird.

Nun ja...
Schade.

Ich denke, dann sollte ich mich nicht auf den weiten Weg nach Norden machen . Schade. Chance vertan.

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#4

Zitat:Will man keine Besucher?
Wir wissen es nicht, vermutlich nur der Urheber der Meldung! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste