Vorstellung CB Funker aus Südhessen
#1

Hallo Henning, hallo Funkfreunde,

endlich habe ich mich auch hier angemeldet.

Kleine Vorstellung:

Michael, 50 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, CB-Funk seit 1985 mit Unterbrechungen.

Mein QTH ist Schaafheim im Kreis Dieburg, nahe der Landesgrenze zu Unterfranken.

Ich bin nur mobil- und standmobil unterwegs.
Meist am Wartturm in Schaafheim, da ich im Ort sehr viel QRM habe.

Funkgeräte sind:

im alten VW Käfer eine Cobra GR 29 LTD ST ( 80 Kanal Gerät mit AM/FM ) und DV 27
im Opel Omega Caravan eine Superstar 3900 mit AM/FM/SSB mit einer Santana 2000

Standmobil mit 12,5m GFK Mast und einer ZFX 3000 Antenne.

Leider war ich bei dem letzten Event verhindert ( RAD ), sonst bin ich aber immer noch sehr aktiv.

Bin zur Zeit aktiv am planen eines Funker-Events, aber dafür mache ich hier noch ein extra Thema auf.

Beste Zahlen aus Schaafheim.

Gruß

Michael
13HN357

13HN357
Leiter der Hotel November DX Group
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste