Nikolaus-Kegeln der FFGC
#1

Hallo Funkfreunde,
am Samstag, den 06. Dezember 2008, veranstaltet die Freizeit- & Funkgemeinschaft COLONIA (FFGC) wieder ihr beliebtes Nikolaus-Kegeln in der Zeit von 17:00 bis 20:00 Uhr in der Pizzaria "Mediterraneo", Schloßmacherplatz 2, in 42477 Radevormwald. Der Unkostenbeitrag für Gäste beträgt 3,00 Euro pro Person (Kinder bis 10 Jahre frei). Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte bis Mittwoch, 03. Dezember, bei Marc Thomas Grüning unter der Handy-Nummer 0175 / 6422180 an.
Wer mit dem Pkw anreist, kann kostenlos auf dem Edeka- oder REWE - Parkplatz sein Fahrzeug abstellen.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit, gemeinsam zu Abend zu essen. Wer also dabei sein möchte, meldet sich bitte schnell an.

Die FFGC-Mitglieder freuen sich auf Euren Besuch.



Mit 55 & 73



Marc Thomas Grüning
FFGC-Vorsitzender / Radevormwald

Smile Wink :p B) Big Grin
Zitieren
#2

Hallo Marc Thomas,

leider kann ich am Samstag nicht kommen.

Hast Du Dein Treffen schon bei http://www.funkertreffen.net eingetragen?


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#3

Hallo Henning.
aber sicher habe ich das Nikolaus-Kegeln dort eingetragen.

Mit 55 & 73

Marc Thomas Grüning
Smile Wink :p B) Big Grin
Zitieren
#4

Hallo Funkfreunde,
aus gut informierten Kreis von Nordpol konnte ich erfahren, das zu unserer Kegelveranstaltung der Nikolaus (bei uns im Verein heißt er immer Niko-Klaus) kommen wird (und vielleicht auch etwas mitbringt).
Weiterhin wird es noch eine kleine Überraschung für eine kleine (?) Überraschung geben, da sich zwei Mitglieder verloben möchten. Mal gespannt, wer das sein wird.

Für weitere Informationen stehen die FFGC-Mitglieder während der Veranstaltung zur persönlich Verfügung.



Mit 55 & 73



Marc Thomas Grüning
Smile Wink :p B) Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste