Neue CB-Funkgeräte
#1

Anwenderberichte und Testberichte werden für folgende neue CB-Funkgeräte erbeten:

Midland-Alan M-10 Multinorm-Gerät
https://www.alan-electronics.de/alan/Cus...d_M_10.pdf

Albrecht AE6110 Multinorm-Gerät
https://www.alan-electronics.de/alan/Cus...blatt6.pdf

Rückmeldung via CB-Lounge oder als E-Mail an: [mail]karofunk@t-online.de[/mail]

VY 55, 73 Wolfgang DO6HM / Karo-500 Hamburg

Wolfgang Hamburg Karo.500
Zitieren
#2

Hallo Karo-500,

Zitat:Karo-500 schrieb:

Midland-Alan M-10 Multinorm-Gerät
https://www.alan-electronics.de/alan/Cus...d_M_10.pdf

Das Gerät ist noch ziemlich neu. Der USB-Anschluss bietet nur eine Stromversorgung für USB-Geräte, aber keine Möglichkeit, per Software auf das Funkgerät zuzugreifen oder etwas einzustellen oder abzurufen :-(

Zu Deiner Frage nach dem
Albrecht AE6110 Multinorm-Gerät
https://www.alan-electronics.de/alan/Cus...blatt6.pdf

Dazu gibt's hier im Forum einen Testbericht:

http://www.cb-lounge.de/forum/viewthread...ead_id=929

Ich habe das Teil im Auto und finde es absolut empfehlenswert, wenn es auf platzsparenden Einbau ankommt.

Wenn man unbedingt was kritisieren müsste, dann die fehlende Modulationsart SSB. Dafür dürfte es auch gerne ein paar Euro mehr kosten.

Gruss nach Hamburg.

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#3

Vielen Dank Henning,
sehr gute Infos.
VY 55, 73 Wolfgang DO6HM / Karo-500

Wolfgang Hamburg Karo.500
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste