Vorstellung "Powerplay"
#1

Hallo Funkkollegen !
Bestimmt kennen mich noch einige von euch .
Für die ,denen ich unbekannt bin Stelle ich mich kurz vor.
Heiko aus der Nähe von Ingolstadt ,bin 42 .
Angefangen mit der Funkerei hab ich schon im Kindesalter 1984
Skip ist Powerplay .Mein QTH war bis 2003 Schwalmstadt in Hessen
Bis zu der zeit war ich beim hobby funk voll dabei und fuhr öfter auf Hügel
Um zu funken . Danach gabs einen Umzug nach Bayern . Anfänglich fuhr ich noch oft
Auf den Hesselberg ,das wurde aber immer weniger .2008 kam mit einem neuen Auto
Das vorläufige aus für station powerplay .Seit 2015 bin ich wieder dabei alle Geräte und antennen auf Vordermann zu bringen . Die letzten Monate hab ich wieder erfolgreich Berg DX betrieben. Ich betreibe cb also nur Standmobil mit 6 meter Mast und einer 1/4 welle GP dazu noch magnetfuß mit DV 27n.
Als Geräte hab ich ne albrecht 5080 , 6080 und eine 2990 phase II .
Seit Anfang des Jahres kommt noch zweimal im monat Radio DecadeAM auf kurzwelle im 49 m band auf 6070 Kilohertz mit 10 Kw Sendeleistung (alles legal) dazu.
Liebe Grüße Heiko
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste