Das CB-Funk Forum von Henning Gajek
Foren - Navigation
Forum - Startseite
Forum - Login
Forum - Anmeldung
Passwort vergessen ?
CB-Lounge

Die 12. CB-Lounge 2019 am 19.10.2019 in Durmersheim.

Forum Themen
Neuste Themen
Funkspruch Weil der ...
Frohe Weihnachten
QRT + CL: Freddy Ste...
Neuvorstellung
Dürkheimer Funkertre...
Heißeste Themen
Sollen sich alle ... [239]
CB-Funk-Interesse... [172]
Was ist CB-Funk? [105]
Ist der DAKfCBNF ... [97]
12 Watt Spitzenle... [91]
Funkspruch Weil der Stadt
Der Funkspruch aus Weil der Stadt.
Impressum
Impressum / Datenschutz / Haftungsausschluss / Kontakt
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine reg. User Online

Registrierte User: 262
Unaktivierte reg. User: 0
Neuster reg. User: Lowlander
Anzeige

Autoteiledirekt.de

Thema ansehen
Das CB-Funk Forum von Henning Gajek | Meinung | Stammtisch QSO
Verfasser Peter (13HN516) hat Löschung gewünscht
Henning Gajek
Super Administrator

User Avatar

Beiträge: 1999
Ort: Bad Dürkheim
Eingetreten: 07.01.08
Eingetragen um 15.10.2018 06:56
Guten Morgen,

Funkfreund Peter („Tiefburg“/13HN516) hat ausdrücklich um Löschung seines Kontos gebeten. Nach DSGVO wurden damit auch automatisch alle seine Beiträge gelöscht.
Die Antworten auf seine (gelöschten) Beiträge sind noch da.

Bad Dürkheim 15.10.2018

Henning Gajek
Forenbetreiber


--
73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23
QRV seit 1977
Bearbeitet von Henning Gajek auf 15.10.2018 06:57
156002701 hrgajek@gmx.de hrgajek http://www.gajek.de/cb-funk
Verfasser RE: Peter (13HN516) hat Löschung gewünscht
senator
Reg. User

User Avatar

Beiträge: 40
Eingetreten: 29.02.16
Eingetragen um 15.10.2018 08:37
Moin Henning,

schade dass sich Peter so verrannt hat. Eigentlich ist er ein klasse Kerl, der mit Ahnung für sein Hobby CB Funk eintritt.
Seinen Beitrag im Rundspruch WDS fand ich schon etwas daneben; aber deshalb gleich den großen Rückzug anzutreten . Wir sind doch nicht in der Politik, wo man mal wegen ner konträren Meinung zurücktreten muss.

Schade drum.

Peter, sicher liest Du hier interessehalber noch mit. Überleg's Dir noch mal.

Gerade Du als Verfechter des echten CB Funk Betriebes mit Mikro und Antenne hast auch hier viel gutes verbreitet und mitvertreten. Lass doch die Leute weltweit Spass an der MIDLAND APP haben. Den hab ich manchmal auch, gerade gestern früh um 06:30 Uhr hatte ich tolle Kontakte mit Puerto Rico, Panama-Stadt sowie Mexiko und Spanien. Da überlegt auch so mancher, ob er nicht wieder ne Antenne aufbaut um echte QSO's zu fahren. die Jungs und ne Frau mit toller Stimme hab ich dazu ermutigt. Wenn wir das durch unser zutun erreichen können gewinnen alle und der CB Funk ist jetzt mit der APP um eine "Betriebs-Variante" reicher.

Denk mal drüber nach, ob der positive Ansatz nicht nachhaltiger ist. Wir können die Zeit nicht aufhalten, wir können sie uns nur verschönern. Falls Du in Durmersheim bist, sprich mich dort gern an oder Kontakt über Henning, der weiss wo ich auf der CB-Lounge stecke. Ich würd dich schon gern persönlich kennenlernen. Vielleicht trifft man sich ja auch mal bei Hennings Stammtisch in Birkenheide.

73 de Senator / Kurt




mit freundlichem Gruss

Senator / DO5KVW

Motto: besser Short Wave als New Wave

Kisten: President, TEAM, STABO, KAISER, DNT, Yaesu, Anytone; BAOFENG ...
Antennen; Horizontal / Vertikal; A 99, Dipol etc.
Verfasser RE: Peter (13HN516) hat Löschung gewünscht
Elster03
Reg. User

User Avatar

Beiträge: 138
Ort: Berlin
Eingetreten: 02.10.17
Eingetragen um 15.10.2018 09:18
Peter !!!!!!
Du wirst hier gebraucht und nicht in einer Schmollecke. Nicht alle Meinungen müssen mit denen Anderer
übereinstimmen. Damit kann und muß man leben. Du kannst das auch, Deine Beiträge und Dein einsetzen für den CB-Funk war und ist doch Klasse - also - Kehrt Marsch und zurück ins Forum !!!smiley


--
73 & 55
CB-Funkstation Elster 03, DAF260 oder 13HN135
am Mikrofon der Wolfgang im Eiskeller Berlin
Mobil auf AM 9
Verfasser RE: Peter (13HN516) hat Löschung gewünscht
senator
Reg. User

User Avatar

Beiträge: 40
Eingetreten: 29.02.16
Eingetragen um 15.10.2018 09:37
...Danke nach Berlin für die Unterstützung.

73 und schöne Woche wünsch ich dir Wolfgang !


mit freundlichem Gruss

Senator / DO5KVW

Motto: besser Short Wave als New Wave

Kisten: President, TEAM, STABO, KAISER, DNT, Yaesu, Anytone; BAOFENG ...
Antennen; Horizontal / Vertikal; A 99, Dipol etc.
Verfasser RE: Peter (13HN516) hat Löschung gewünscht
Elster03
Reg. User

User Avatar

Beiträge: 138
Ort: Berlin
Eingetreten: 02.10.17
Eingetragen um 15.10.2018 16:44
Klar doch "senator" !

Fachlich hat Peter doch immer ein paar Tipps drauf die man auch gebrauchen kann. Sein kleiner "Dickkopf" smiley
ist zwar einzelartig, desto besser wenn er wieder hier ist smiley (Peter schmollt ?)


--
73 & 55
CB-Funkstation Elster 03, DAF260 oder 13HN135
am Mikrofon der Wolfgang im Eiskeller Berlin
Mobil auf AM 9
Bearbeitet von Elster03 auf 15.10.2018 16:45
Verfasser RE: Peter (13HN516) hat Löschung gewünscht
senator
Reg. User

User Avatar

Beiträge: 40
Eingetreten: 29.02.16
Eingetragen um 16.10.2018 13:19
Hallo zusammen,

ich hatte heut mehrfach PN-Kontakt via privater mail mit Peter.
Er bat mich darum ihm einen Gefallen zu tun.

Zitat wörtlich wie folgt:


Kurt mache mir bitte ein gefallen schreib in das Forum im Thread das ich auch ohne Forum weiterhin dem echten CB Funk im 11 Meter Band treu bleibe.


Mann hört sich auf Band



Danke im voraus



73&55 Peter


Zitat Ende.

Ich denke wir sollten das jetzt ruhen lassen und uns alle wieder auf das Wesentliche konzentrieren. ....und was ist das für uns Funker ?

Betrieb auf dem 11 Meter Band oder für die lizenzierten auch auf deren Bändern.. HF eben. mit Mike und Antenne, Portabel, mobil oder Feststation, jeder wie er will.....und wenn nix los ist auf Band; dann bleibt noch die APP

73 de Kurt @ Peter, deinem Wunsch hab ich gern entsprochen.


mit freundlichem Gruss

Senator / DO5KVW

Motto: besser Short Wave als New Wave

Kisten: President, TEAM, STABO, KAISER, DNT, Yaesu, Anytone; BAOFENG ...
Antennen; Horizontal / Vertikal; A 99, Dipol etc.
Verfasser RE: Peter (13HN516) hat Löschung gewünscht
Elster03
Reg. User

User Avatar

Beiträge: 138
Ort: Berlin
Eingetreten: 02.10.17
Eingetragen um 16.10.2018 16:45
Ok, trotzdem alles erdenklich Gute an Peter meinerseits !!!smiley


--
73 & 55
CB-Funkstation Elster 03, DAF260 oder 13HN135
am Mikrofon der Wolfgang im Eiskeller Berlin
Mobil auf AM 9
Bearbeitet von Elster03 auf 17.10.2018 09:08
Verfasser RE: Peter (13HN516) hat Löschung gewünscht
Wasserbueffel
Reg. User

Beiträge: 55
Eingetreten: 05.03.16
Eingetragen um 17.10.2018 00:43
Peter überlege es Dir noch mal.
Oder komm nach Durmersheim,dann blockiere ich die ganzen Mikes mit einem Blocker.
Bekomme ich zwar Krach mit dem Kellerfunkhändler,wird er aber überleben.
So viele von den Dingern bringt er sowieso nicht mit......

Oder wir hacken die App!!!

Walter
Springe zu Forum: