Das CB-Funk Forum von Henning Gajek
Foren - Navigation
Forum - Startseite
Forum - Login
Forum - Anmeldung
Passwort vergessen ?
CB-Lounge

Die 12. CB-Lounge 2019 am 19.10.2019 in Durmersheim.

Forum Themen
Neuste Themen
F: Wieviel CB-Relais...
CB Funker unterwegs ...
Webseite Funkfreunde...
Hobby CB-Funk wieder...
Uber Personenbeförde...
Heißeste Themen
Sollen sich alle ... [239]
CB-Funk-Interesse... [172]
Was ist CB-Funk? [105]
Ist der DAKfCBNF ... [97]
12 Watt Spitzenle... [91]
Funkspruch Weil der Stadt
Der Funkspruch aus Weil der Stadt.
Impressum
Impressum / Datenschutz / Haftungsausschluss / Kontakt
Benutzer Online
Gäste Online: 2
Keine reg. User Online

Registrierte User: 274
Unaktivierte reg. User: 3
Neuster reg. User: KermitKong
Anzeige

Autoteiledirekt.de

Thema ansehen
Das CB-Funk Forum von Henning Gajek | Meinung | Stammtisch QSO
Verfasser Achtung Wartungsarbeiten!
Henning Gajek
Super Administrator

User Avatar

Beiträge: 2070
Ort: Bad Dürkheim
Eingetreten: 07.01.08
Eingetragen um 31.01.2019 16:48
Hallo,

wie einige schon bemerkt haben dürften, finden im Forum zur Zeit Wartungsarbeiten statt.

Die Änderungen sind teilweise gar nicht auf Anhieb zu erkennen :-)

Deswegen war das Forum am 31.01.2019 gegen 16 Uhr für ne knappe Stunde komplett offline.

Frage in die Runde: Was gefällt Euch am Forum? Was könnte geändert werden? Habt ihr irgendwo einen Fehler gefunden?

Es kann sein, dass es nochmal zu kurzen Unterbrechungen kommt.

Falls es Fragen gibt: Die E-Mail Adresse info@cb-lounge.de sollte weiter funktionieren.
Falls nein, telefonisch bin ich unter 06322-99 99 99 (oder 0179-6919094) zu erreichen, falls sich eine Mailbox meldet, bitte drauf sprechen.

Vielen Dank.


--
73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23
QRV seit 1977
Bearbeitet von Henning Gajek auf 31.01.2019 19:57
156002701 hrgajek@gmx.de hrgajek http://www.gajek.de/cb-funk
Verfasser RE: Achtung Wartungsarbeiten!
Henning Gajek
Super Administrator

User Avatar

Beiträge: 2070
Ort: Bad Dürkheim
Eingetreten: 07.01.08
Eingetragen um 01.03.2019 11:35
Hallo,

es gibt bei der Neuanmeldung fürs Forum die Möglichkeit mit einem Grafik Code ("Captcha"smiley sich anzumelden. weil es da immer wieder Probleme gab, habe ich das abgeschaltet.

Ich bekomme viele Anmeldungen mit E-Mail Adressen aus Russland. Ich habe diese Adressen (soweit sie plausibel waren) direkt angeschrieben, aber nie eine Antwort bekommen (in deutsch und englisch, mein russisch ist leider nicht existent).

Ich habe jetzt mal einen russischen User freigeschaltet und würde mich freuen, zu erfahren, wie CB-Funk in Russland gehandhabt wird.

Sollten Spam-Nachrichten (egal von wem) geschickt werden, behalte ich mir vor, diese Nutzer sofort wieder zu löschen. Danke fürs Verständnis.


--
73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23
QRV seit 1977
156002701 hrgajek@gmx.de hrgajek http://www.gajek.de/cb-funk
Verfasser RE: Achtung Wartungsarbeiten!
13HN516
Reg. User

User Avatar

Beiträge: 118
Ort: Gummersbach
Eingetreten: 19.02.19
Eingetragen um 01.03.2019 18:22
Henning Gajek schrieb:
Hallo,
"Sollten Spam-Nachrichten (egal von wem) geschickt werden, behalte ich mir vor, diese Nutzer sofort wieder zu löschen. Danke fürs Verständnis."

Hallo Henning
Sei mal das Thema Schlafstörungen und Home Office usw.
genannt.
Grüße
73&55 Peter


Station Tiefburg
Gebürtig aus Heidelberg
Wohne in Gummersbach
AE6110, Antenne Basekit OEM mit 1/4 Lamda Strahler.
Auschließlich auf 11 Meter QRV
Am Mike Peter
Bearbeitet von 13HN516 auf 01.03.2019 18:23
Verfasser RE: Achtung Wartungsarbeiten!
Henning Gajek
Super Administrator

User Avatar

Beiträge: 2070
Ort: Bad Dürkheim
Eingetreten: 07.01.08
Eingetragen um 01.03.2019 18:41
Hallo,

ja Vasili war so ein spezieller Fall. Der wollte Aufmerksamkeit auf bestimmte Seiten lenken, soweit klar, aber ein Seiteninhaber hat mich gebeten, diese Verlinkung zu ihm zu löschen. Das habe ich nie verstanden. Offenbar ist es für bestimmte Seiten "nicht so gut", wenn sie Traffic zugeführt bekommen. Mit SEO kenn ich mich nicht so genau aus.


--
73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23
QRV seit 1977
156002701 hrgajek@gmx.de hrgajek http://www.gajek.de/cb-funk
Springe zu Forum: