Vorstellung von Bruno aus Hannover
#1

Hallo Liebe CB-Funker,

ich bin Bruno 30 Jahre alt aus Hannover. Vor ca. 15 Jahre hatte ich meine letzte CB-Funke inkl. riesieger Dachantenne auf dem Haus meiner Eltern:pB). Dann hatte das Hobby aber eine kleine Pause.

Ich habe mir in letzter Zeit einen Expeditions-Sprinter aufgebaut, da im Amaturenbrett noch ein DIN-Schacht frei war habe ich nicht lange gezögert und habe mir dierekt eine Team RoadCom und eine Alan Antenne geordet.

Gestern eingebaut und bis jetzt niemanden gehört außere einen Ukrainisch-Sprachige Station.

Kommt wer aus der gegend hier, weiß wer ob hier noch was geht?

Oder in meinem Umland?

Liebe Grüße
Zitieren
#2

Hallo Bruno
Herzlich willkommen im Forum
und viel Spaß beim gemeinsamen Hobby.

73&55 Peter
Zitieren
#3

Hallo Bruno,

wir haben ja schon telefoniert und ge-sms-t :-)
Willkommen im Forum.

Im Raum Hannover sollte es noch CB-Funker geben, eher am Abend oder am Wochenende :-)

Vielleicht auch mal auf einen Berg fahren (sofern verfügbar) und reinhören :-)


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#4

Hurra ! Hurra ! Wieder ist ein neuer Funker da ! Super ! Sei recht recht herzlich Willkommen !
Schau Dir ein wenig in den Funkforen im Internet um - Du findest bestimmt Anregungen und dann auch bald Funkkontakte !
In diesem Sinne:

73 & 55
Wolfgang
CB-Funkstation Elster 03 oder 13HN135
am Mikrofon der Wolfgang im QTH Berlin-Spandau
Mobil auf AM 9
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste