Das CB-Funk Forum von Henning Gajek
Foren - Navigation
Forum - Startseite
Forum - Login
Forum - Anmeldung
Passwort vergessen ?
20.10.2018 Durmersheim

CB-Lounge 2018

Forum Themen
Neuste Themen
President Bill gesic...
Guten Tag - Die Spie...
RAD 2018 Anmeldung ...
Freigabe Mobil/Basis...
Albrecht AE 5890 EU V2
Heißeste Themen
Sollen sich alle ... [240]
CB-Funk-Interesse... [177]
Was ist CB-Funk? [105]
Ist der DAKfCBNF ... [98]
12 Watt Spitzenle... [91]
Funkspruch Weil der Stadt
Der Funkspruch aus Weil der Stadt
Impressum / Datenschutz
Impressum / Datenschutz
Benutzer Online
Gäste Online: 2
Keine reg. User Online

Registrierte User: 244
Unaktivierte reg. User: 0
Neuster reg. User: Powerplay
Anzeige

Autoteiledirekt.de

Thema ansehen
Das CB-Funk Forum von Henning Gajek | Test und Technik , Flohmarkt | Technisches QSO
Verfasser Dauermatsch
Commander
Reg. User

Beiträge: 11
Ort: 91555 Feuchtwangen
Eingetreten: 20.06.17
Eingetragen um 14.07.2017 16:25
Hallo zusammen,

Matsch Tag und Nacht bei 6,5 mit einer Boomarang Balkonantenne im 1. Stock des Hauses- Abstrahlung nach 3 Seiten völlig frei-

das gleiche Gerät im Auto mit Little Wil vor dem Haus geparkt empfängt lediglich Matsch 2 und ich kann weit entfernte Stationen hören...

ich überlege mir nun eine 5/8 Antenne zuzulegen, habe aber bedenken, dass dann ev. der Matsch noch höher oder gleich der Boomerang sein könnte...

(dann wäre die Investition umsonst)

Gruß Roland PRESIDENT PC 40
Verfasser RE: Dauermatsch
Wasserbueffel
Reg. User

Beiträge: 27
Eingetreten: 05.03.16
Eingetragen um 15.07.2017 12:08
Wenn die 5/8 Antenne ca 4 Meter über dem Dach(aus dem Störnebel des Hauses) steht hast weniger Störungen.
Wenn die Antenne aber auf dem Balkon montiert wird hast noch mehr Störungen.
Ist leider heute so mit der ganzen Elektronik im Haus....

Walter
Springe zu Forum:
*** Copyright © 2017 *** für die Inhalte dieser Webseite bei Henning Gajek ***