CB-Lounge

Normale Version: CB-Lounge 2019 am 19.10.2019
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo in die Runde,

die 12. CB-Lounge Messe findet nicht in Durmersheim (am 19.10.19) sondern am 17.8. (16.-18.8.) in Schaafheim Radheim statt!

Weitere Infos folgen.

http://www.cb-lounge.de/cb-lounge
Hallo Henning,

danke für die Möglichkeit zur Ausstellung auf der Rheintal Elektronika.

Ich werde als Distriktleiter HESSEN, die HNDX Gruppe in Durmersheim mit meinem TEAM, vertreten.

Geplant sind, eine Videoleinwand, Infos über unsere HNDX Gruppe, Ausstellung von Funkgeräten und Zubehör, und die Repräsentation der HNDX Gruppe vor Ort.

Auch die CB Lounge, ist ein wichtiger und fester Bestandteil im Terminkalender der Funkergemeinschaft geworden.

Die besten Zahlen

Michael
Ich laufe wieder mit meinem 30 Jahre alten Borussia MGladbach Käppi rum...
Rufzeichenschild hab ich auf dem Hintern geklebt;-)
Vielleicht erkennt mich noch Jemand an dem alten PA Rufzeichen von 1972.

Man sieht sich...

Walter
Zitat:Henning Gajek schrieb:
die Vorbereitungen für die 11. CB-Lounge Messe im Rahmen der Rheintal-Electronica am 20. Oktober 2018 in Durmersheim laufen.
Dieses Jahr klappts seit längerem mal wieder nicht mit Durmersheim.

Wir haben in Gemeinschaftsarbeit unseren OV um eine neue Errungenschaft bereichert,
ein 5+1 Element Beam auf einem 18m Versatower.

[Bild: Beam_oben.jpg]

Diesen wollen wir demnächst Gassi führen, zufällig am gleichen Wochenende von Durmersheim:

https://www.darc.de/der-club/referate/co...st/regeln/

Achim
bwd Bin auch wieder da!
Ich lass mich auch mal sehen wenn mein Auto bis dahin nicht explodiert.
Walter
Hallo Henning,

noch einmal recht herzlichen Dank an dich, das du uns diese Möglichkeit gibst, an der Rheintal Elektronika, unsere HNDX Gruppe zu präsentieren.

Weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

Besten Gruss
Michael Sloboda
Hallo,

das ist doch das allermindeste. Denn dafür ist die Messe ja gedacht :-)

Mahlzeit, Henning!
Dieses Jahr wird mein Chef und ich es nicht schaffen, noch einmal zur Rhental Electronia zu kommen, hoffen aber, dass es nächstes Jahr klappt.

Mit 55 & 73

HansWurstFunker
Mahlzeit,
klingt soweit schon mal gut. Dürfen Ortsfremde auch wieder mit Einweisung und / oder einer Wegbeschreibung rechnen?

Mit 55 & 73

HansWurstFunker
Köln
B)
Seiten: 1 2 3