Das CB-Lounge Forum

Normale Version: Kenwood TS-50 / Ersatzteillager
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich suche einen TS-50 als Ersatzteillager mit intakter Rx-Tx Platine oder

auch nur eine intakte Rx-Tx Platine

FreeSWLStation

Halo Wolfgang
Kleiner Tipp setze mal mit deiner Suchanfrage eine
Kleinanzeige in die Funkamateur rein.
Denke etwas schwierig, ob überhaupt jemand ein TS-50 abgibt mit intakter RX TX Platine.
Anfänglich war doch da eher das Problem des fehlenden original Mic, ist jetzt doch noch etwas defekt ??

73&55 Peter
Der TS-50 war lange Zeit eine beliebte "Exportkiste" im CB-Style, Autoradio-Maße, und "Amateurfunk-Power", aber ohne digitale Signalverarbeitung oder Rauschunterdrückung.
Und manchen waren die 100W noch nicht genug ;-)

Der 27 Jahre alte TS-50 wurde schon länger durch den mittlerweile 17 Jahre alten Yaesu FT-857 abgelöst ;-) deswegen is der TS-50 allmählich vom Gebrauchtmarkt verschwunden.
Wird eher schwierig bis Zufall, da was passendes zu finden.