CB-Lounge

Normale Version: Wo habt ihr euere Brautkleider gekauft?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, wo habt ihr euere Brautkleider gekauft?? Gibt es auch welche unter uns, die ihr Kleid aus dem Onlineshop haben?? Ich suche nach einem schönen und außergewöhnlichen Brautkleid, weiß aber nicht mehr, wo ich noch schauen soll.
Ich persönlich habe keines gekauft, ich weiß nur daß meine OW ihres im Brautmodengeschäft bei uns am Ort / Stadt gekauft hat

73, 55, 27 Hartmut
Oh man gleiche Finte wie die Frage nach Bad Möbel, was hat das mit Funk zu tun, was bitte, haben sich hier zwei verirrt.
Keine Ahnung warum so ne Scheiße immer hier, dann auch noch im Stammtisch Qso' und nicht in der Laberecke.

Hennig bitte überprüfen gegebenfalls löschen
Danke gegebenfalls Spybot
Hallo,

solche scheinbar "sinnlosen" Anfragen, um Links zu irgendwelchen Seiten zu platzieren, sind Spam und werden (ohne Vorwarnung) gelöscht.

Erschwerend kam in diesem und einem weiteren Fall hinzu, dass die zur Anmeldung genutzte e-mail-Adresse nicht mehr erreichbar ist und die IP-Adresse vermuten lässt, dass der oder die Anmelder nichts "Vernünftiges" im Schilde führen.

Ich hatte sogar vor einiger Zeit den kuriosen Fall, dass der Inhaber einer beworbenen Seite unbedingt drauf bestand, dass der Beitrag mit Werbung für seine Seite gelöscht würde. Ich habe mich darüber gewundert, aber dem Wunsch entsprochen.

Euch allen Frohe Festtage.
Also ich habe auch noch keine Brautkleider gekauft, oder bekommt man jetzt auch Brautkleider bei Team in Frankfurt zum Schrott Preis wie dessen Funkgeräte, dann würde eine Anfrage hier wieder Sinn machen hi hi lach

73 Peter