Das CB-Lounge Forum

Normale Version: CB-Lounge 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Guten Morgen,

kaum schaut man mal einen Tag nicht ins Forum, tut das der nette Mensch aus Luxembourg und sieht die Vertretung des CB-Funks in Gefahr. Anstatt, daß er sich vielleicht mal aktiv einbringen würde, z.B. mit einem eigenen Infostand in Durmersheim?

Wenn er mit seiner Kritik am Tolpatsch ja Rrecht hätte, würden seine zigtausend Fans in Scharen nach Durmersheim strömen und alles wäre prima.

Zurück zum Thema: Im Moment sind ja noch Werks- und Schulferien, deswegen macht es im Moment noch wenig Sinn, die große Werbetrommel zu rühren, es muß draußen erst mal ein paar Grade günstiger werden.

Fakt ist, die CB-Lounge findet statt und wer es nicht glaubt, soll gerade erst Recht kommen und nachschauen.

@Burkhard: Ich stifte Dir sogar eine Eintrittskarte, wenn Du rechtseindeutig anwesend bist und dieses auch formaljuristisch nach GG, BGB, StGB und FDGO beweisen kannst :-)

So genug gealbert :-)
Für Vorschläge und konstruktive Kritik sind wir immer dankbar.

Zitat:Henning Gajek schrieb:
Hallo in die Runde,

die Vorbereitungen für die CB-Lounge laufen. Falls ein CB-Club, eine Runde, eine Verein, eine IG, eine Organisation sich auf der CB-Lounge präsentieren will, es sind noch Plätze frei. Ein Tisch kostet ca. 20 Euro plus Nebenkosten, bei mehreren Tischen wird es günstiger.

Wo gibts schon mal eine Gelegenheit, seine Runde, seinen Club, IG, Organisation etc. bundesweit vor Fachpublikum zu präsentieren?

Mit Deinen Beiträgen bist Du Armer wohl auch Dauerthema im "Schnapperlschiassa-Forum" ha Henning? hihi !!!

Servus Hans! Wink
Hallo Hans,

ist doch prima. Das ist doch die beste Werbung für uns :-)

Zitat:Henning Gajek schrieb:
Hallo,

Lust auf die CB-Lounge 2009 ?

Eigentlich schon. Aber deshalb fast 400 Km zu fahren ist mir doch a bissl zu weit! Sad

Servus Hans!
Hallo Hans,

die 400km lohnen sich. Ehrlich. Und zur Heike (und zum Alfred) ist es ja auch nicht weit. dann lohnt sich das noch mehr. In Baden und der Pfalz gibts jede Menge Burgen und Schlösser, leckere Restaurants und Cafes, viel Wald und viele Berge zum optimalen Funken :-) (Die Geräte und Antennen dazu gibts bei der CB-Lounge :-)

Zitat:Henning Gajek schrieb:
Hallo Hans,

die 400km lohnen sich. Ehrlich. Und zur Heike (und zum Alfred) ist es ja auch nicht weit. dann lohnt sich das noch mehr.

Aber Henning, es gibt ja eh bald ein Wiedersehen und das vor der Haustüre sozusagen... Smile

Zitat:In Baden und der Pfalz gibts jede Menge Burgen und Schlösser, leckere Restaurants und Cafes, viel Wald und viele Berge zum optimalen Funken :-)


Nichts was es bei uns nicht auch gäbe und sogar noch höhere Berge zum Funken! Smile

Zitat:Die Geräte und Antennen dazu gibts bei der CB-Lounge :-)

Ich könnte selber schon einen eigenen Verkaufsstand aufmachen... Smile

Servus Hans!
Hans,

dann mach das doch. Dann sind die Reisekosten wieder drin :-)

Soll ich Dir gleich einen Tisch reservieren?

Zitat:Henning Gajek schrieb:
Hans,

dann mach das doch. Dann sind die Reisekosten wieder drin :-)

Soll ich Dir gleich einen Tisch reservieren?

Bist denn nun von allen guten Geistern verlassen Henning? Mir tut's schon im Herzen weh, dass ich damals meine Sommerkamp-Geräte weggegeben habe und noch einen Verlust könnte ich wohl kaum noch verkraften! Big Grin

Servus Hans!
Zitat:Henning Gajek schrieb:
Hallo Hans,

ist doch prima. Das ist doch die beste Werbung für uns :-)

Ich kann mir nicht helfen, aber der Eine kommt mir immer vor wie der Horst Schlemmer, bloß daß dieser viel liebenswerter ist... hihihi !!!!

Servus Hans!
Hallo in die Runde,

nur noch wenige Tage bis zur CB-Lounge.

Hier nochmal die Highlights:

Erstmalig ist ein CB-Hersteller direkt vor Ort:
Die Firma ALAN Electronics mit den Marken ALAN, ALBRECHT, cte, MIDLAND wird selbst in Durmersheim ausstellen, Geräte und Zubehör zeigen und auch Fragenb zum Thema Funk und Motorrad beantworten.

Simon "The Wizard" Parker, bekannter Test-Autor aus dem "CB-Kurier" und künftiger Autor bei On-Radio und Regisseur und Kameramann kultiger Videos im Internet (www.youtube.com) hat sein Kommen zugesagt.

Christian Aigner wird die neue Online-Zeitschrift "On-Radio" vorstellen, die vielleicht auch künftig in gedruckter Form erscheinen könnte, wenn es dafür Interesse(nten) gibt.

Wolfgang Fricke vom FM-Funkmagazin wird auch da sein.

Ralf Alber bekant vom CB-Kurier, den es leider leider nicht mehr gibt, wird mit seinem Funkkeller Weissach vor Ort sein.

Bernhard "Benji" Flörchinger ist mit seinem CB-Zentrum in der CB-Lounge vor Ort.

Christian Steinbach hat den "Badenfunk" geöffnet.

Der Radio Activity Day (RAD) 2009 verleiht seine Preise in Durmersheim

Ferner demonstriert Christian seine umfangreiche CB-Antik Sammlung, eine gut sortierte und hochspannende Geräteausstellung historischer CB-Funkgeräte von Anfang bis heute.

Christian Steinbach und Sebastian Zettl haben ein Buch geschrieben, das sie in Durmersheim vorstellen werden über die Kultmarke "ZODIAC". Dazu werden einige sehr seltene Exemplare an ZODIAC-Geräten gezeigt.

Sebastian Zettl hat letztes Jahr sein SOMMERKAMP Buch vorgestellt, es gibt noch wenige Exemplare , das Buch ist Pflicht lektüre.

Markus "Bigman" Neuner (www.neuner.de) wird nach Durmersheim kommen und steht für Fragen rund um das Hobby "Funk" zur Verfügung.

Die CB-Lounge findet im Rahmen der "Rheintal-Electronica" am 24.10.2009 ab 9 Uhr in Durmersheim statt. Details unter www.cb-lounge.de

Alle registrierten Nutzer des DCBO-Forums, die sich am Stand der CB-Lounge bei mir melden (ich prüfe das nach) (sowie alle Nutzer des Funkbasis Forums) bekommen pro Person 1 Tasse Kaffee gratis.

Ihr seht also, der weiteste Weg nach Durmersheim lohnt sich. Vielleicht prämieren wir noch die weitgereisteste Station... mal schauen.

Noch Fragen?
Seiten: 1 2 3