CB-Lounge

Normale Version: FSS am 25.7. im Raum Darmstadt geplant
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
BITTE BEACHTEN: Die FSS (Funksignalsuche) wurde inzwischen abgesagt!

Von: Petra ("Teppich 2"Wink
Wann: 21.06.09, 08:29

FSS 25.7. mit GRILLEN in Darmstadt

So an ALLE.

Wir wollen am 25.7.09 eine kleine FSS ( zum Spaß)
in Darmstadt starten, hinterher wird bei uns gegrillt.
Jeder bringt sich etwas zum GRILLEN , Salat und
Getränke für sich/ Familie mit. Geschirr stellen wir.
Wir haben 4 Kinder, da ist genug Spielzeug, Schaukel
etc. vorhanden.

Tragt Euch hier zahlreich ein, damit wir einen schönen
Tag/Abend zusammen verbringen können.
Uhrzeit und Anfahrtsweg wird noch bekanntgegeben.
Na mal sehen ob wir Mitstreiter finden...

FSS ist ja immer mal reizvoll.

Gruß
Christian
 von Teppich1
Datum: 23.07.

hier ist der Teppich 1 ich war gerade eben auf der DCBO-Seite, und sah das du dort unsere FSS angekündigt hastwir haben aber zwischen zeitlich die FSS abgesagt, weil sich keiner bei uns in WKW (wer kennt wen) oder per Mail angemeldet hat.

Sei so gut und nimm das am besten gleich wieder raus bei der DCBO Seite.

 Wenn wir es nochmal angehen sollten melde ich mich bei dir. Gruß Ralf   ( Teppich 1 )  aus Darmstadt