CB-Lounge

Normale Version: Messeherbst: Durmersheim oder Stuttgart oder?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wie ihr auf www.dcbo.net nachlesen könnt, "entdeckt" die Stuttgarter Messe das Thema "CB-Funk" wieder. Ob wirklich CB-Funk in Stuttgart präsent sein wird, ist aber im Moment - bis zum Beweis des Gegenteils - mehr als fraglich.

Sicher hingegen ist, daß der CB-Funk auf der CB-Lounge (im Rahmen der Rheintal-Electronica) am Samstag, den 23.10.2010 ab 9 Uhr in Durmersheim bei Karlsruhe die Hauptrolle spielen wird.

Wer kommt nach Durmersheim?
Wer geht nach Stuttgart?
Die Messegesellschaft Stuttgart schreibt jedes Jahr in ihre Flyer, daß neben AFu auch der CB-Funk auf der Messe vertreten sei. Obwohl man genau weiß, daß das nicht der Fall ist. Und das wird auch dieses Jahr wieder so sein. Leider!
Die Messe Stuttgart wäre eine Möglichkeit, das Thema CB-Funk einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen.
Hallo,

die Messe Stuttgart hatte sich vorgestellt, daß alle CB-Hersteller kommen, dort riesengroße InfoStände aufbauen (und dafür die messeüblichen Preise zahlen). Das hat leider nur ein einziges Mal (müßte 1993 gewesen sein) funktioniert, danach nicht mehr.

Seitdem ist das Interesse gesunken, die neuen Messehallen wollen bezahlt werden und wird 08/15 Hoppla-Hopp gearbeitet.