CB-Lounge

Normale Version: Vorbereitungen CB-Lounge 2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo in die Runde,

ich melde mich hier als CB-Freund Henning Gajek ("Bad Dürkheim 23" / "Bravo-Delta 23"Wink und habe einige Telefonate geführt.

Sie haben alle einen Tenor:

Die CB-Lounge 2011 muß stattfinden! Mit Michael Büge (CB-Rheintal e.V.) habe ich auch schon gesprochen, es werden die gleichen Konditionen wie 2010 gelten.

Ich wäre bereit, die CB-Lounge 2011 mit einem Team von Helfern wieder mit zu organisieren.

Gebraucht werden - Aussteller (Hersteller, Händler, Clubs, Inititiativen, aktive CB-Funker, Leute, die Auf- und Abbauen helfen (am besten schon am Freitag Abend vorher) Leute, die am Stand Fragen beantworten und Geräte erklären können.

Sponsoren sind auch willkommen, vielen Dank an alle, die sich hier oder anderswo dazu schon gemeldet haben.

Es ist sinnvoll, in den nächsten 1-2-3 Wochen noch ein persönliches Treffen hier im Südwesten (Raum Mannheim-Karlsruhe) zu veranstalten, wo man die Details besprechen kann.

Wer mitmachen will, hier einfach melden :-)
Ich schlage das Lokal vor Henning wo wir letztes Jahr auch waren ich komm nur nicht mehr auf den Namen
Hallo Ralf,

das Lokal war so eine Art "Ranch" in Walzbachtal-Jöhlingen (bei Bretten, bei Karlsruhe), wo sich auch die BlackMagic Runde und die örtlichen Funkamateure treffen.
Hallo Leute,

aktueller Stand:

Bis jetzt liegt die Zusage zur Teilnahme von

- einem CB-Fachhändler
- einem CB-Hersteller
- einem landesweit tätigen CB-Funk-Verband vor

Ein weiterer Händler hat seine Unterstützung angekündigt, Privatpersonen wollen ebenfalls sponsorn.

Namen nenne ich erst, wenn alles in trockenen Tüchern ist

Es werden noch Hersteller, Händler, Clubs, Runden, Einzelfunker, Interessierte gesucht, die in irgendeiner Form mithelfen können und wollen (z.B. beim Aufbau oder bei der Standbetreuung) oder oder ...

Alle schon mal vormerken: Der Termin der Rheintal-Electronica ist der 22.10.2011

Wenn ihr wollt, daß der CB-Funk gut präsentiert wird, macht ALLE mit. Zeigen wir den ewigen Bedenkenträgern und Dauernörglern, daß wir dazu im Stande sind.