CB-Lounge

Normale Version: Grobian Schrottunk - was soll das denn?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

unter dem Namen "Grobian Schrottfunk" erschienen vor einigen vielen Jahren in den Fachzeitschriften "FUNK" (damals vth Verlag) und "CB-Funk" (ebenfalls im VTH-Verlag) ironisch, kritische Kommentare zu aktuellen CB-Themen. Auf den News-Seiten der DCBO wurde diese Tradition fortgesetzt. Einige Artikel sind bei Server-Umstellungen und Updates verloren gegangen. Einige Artikel sind heute kaum noch verständlich, wenn man nicht die Umstände der damaligen Zeit kennt.

Immer wieder wurde gefragt oder "gewusst", wer Grobian Schrottfunk denn sei. Nun es ist eine offenes Geheimnis, wer es weiß, weiß es, wer es glaubt zu wissen, wird sich nicht beirren lassen.

Wer sich nicht hier im Forum "outen" mag: Grobian Schrottfunk ist auch per e-mail unter [mail]grobian.schrottfunk@gmail.com[/mail] zu erreichen.

Einige Beiträge konnte ich aus längst vergessenen Archiven hervorholen. Viel Spaß beim Lesen!
Unabhängig davon, wer oder was Grobian Schrottfunk ist, ich sage nur: Weitermachen, Weitermachen, Weitermachen !!!

Big Grin