CB-Lounge

Normale Version: CB-Lounge 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nachricht vom 17.03.2013 19:26

Guten Morgen (Mittag, Abend)

Der Termin für die CB-Lounge 2013 im Rahmen der Rheintal-Electronica 2013 ist der Samstag, 19. Oktober 2013 ab 9 Uhr
Ort ist die Hardtsporthalle
in 76448 Durmersheim

Eingabe fürs Navi:

Hardtsporthalle - Triftstraße 11 – 76448 Durmersheim
GPS - Koordinaten: 48.938306 , 8.278633

Google Maps: [url]http://maps.google.de/maps?q=48.938306,8.278633&sll=48.938306,8.278633&sspn=0.049082,0.171834&num=1&vpsrc=0&gl=de&z=17
[/url]

Weitere Infos gibts hier: http://www.dcbo-forum.de/forum/viewforum...orum_id=49

Wer Lust hat, sich aktiv an der CB-Lounge z.B. als Helfer beim Auf- und Abbau oder als Infopersonal am Stand zu beteiligen, ist herzlich gerne willkommen.

"Bewerbungen" hier im Forum oder per e-mail an info@cb-lounge.de
Beitrag von DCBO 379

Eingetragen um 17.03.2013 22:04 Bearbeiten Zitat IP

Hallo und moin moin,
der Funkstammtisch Deutschland ist wieder dabei um QSO´s unter Einbeziehung von Gateways vorzustellen und zu demonstrieren.Vielleicht haben wir ja auch die Möglichkeit ROS zu arbeiten. Bis dahin wünschen wir euch noch viele Aktivitäten.
DCBO 379 alias 13ST1
Hallo Freddy,

das ist doch mal ne Ansage. Ich melde mich im Laufe des Sommers mit den Details.

Beitrag von Komet:

Eingetragen um 07.04.2013 22:10

Ich auch wieder mit meinen 2 Helfern Chris und Martin dabei

Funk-Keller Weissach
Eingetragen um 08.04.2013 18:21 Bearbeiten Zitat IP

Hallo,

auch das ist eine Ansage.

Markus 9er wird sicher wieder als "special" Guest kommen.

Mal schauen, ob es Simon The Wizard diesmal schafft.

Reinhard M. aus .cz hat sich auch schon gemeldet :-)


Kurze Info: Ich habe vorhin einen falschen Knopf gedrückt, dadurch sind ein paar Beiträge verschwunden, die ich eben wieder reingesetzt habe. Sorry nochmal.
Moin Henning,
Kontakt mit RM ist hergestellt.Er ist morgen aus dem Urlaub in D zurück.
Bis jetzt verlief alles positiv.
Gruß
13ST1
DCBO 379
Freddy
Hallo Freddy,

danke für die Info. Reinhard Mader wird auch wieder als Aussteller bei der CB-Lounge vor Ort sein. Bin gespannt, was er uns dieses Jahr präsentiert...

Hallo Henning,
eine Frage zur Rheintal-Electronic: Können dort auch gebrauchte Funkgeräte und Funk-Zubehör von Privat verkauft werden (ähnlich wie Trödelmarkt) ?

Smile
Hallo,

Ja das geht.
Infos unter http://www.rheintal-electronica.de
Seiten: 1 2