CB-Lounge
So würde es von meinem Wohnort aussehen beim 15 Km Radius - Druckversion

+- CB-Lounge (https://cb-lounge.de/forum)
+-- Forum: Meinung (https://cb-lounge.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Stammtisch QSO (https://cb-lounge.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: So würde es von meinem Wohnort aussehen beim 15 Km Radius (/showthread.php?tid=1663)



So würde es von meinem Wohnort aussehen beim 15 Km Radius - DUEW 21 - 12.01.2021

[Bild: 138835435_213396523775995_35173272188107...e=60249DE7]


RE: So würde es von meinem Wohnort aussehen beim 15 Km Radius - Santana 51 - 13.01.2021

...zu deinem QTH kann ich ja mit dem Megaphon hinrufen ;-)
Ja, Worms is nich mehr drin, da dürften wir aber eh nich hin.
Worms is grad n umzäuntes Freigehege, keiner raus, keiner rein...


RE: So würde es von meinem Wohnort aussehen beim 15 Km Radius - 13HN516 - 13.01.2021

Hallo
Hans Rüger und Achim
ganz soo is es ach net
mit dem Megaphon, aber zumindescht ganz Ludwigshafen, darf ma besuche de Benji net lieg außerhalb.
73 nach Ludwigshafen und Monnem


RE: So würde es von meinem Wohnort aussehen beim 15 Km Radius - DUEW 21 - 13.01.2021

Hallo Peter und Achim, da wo der rote Punkt zu sehen ist, ist mein Wohnort also liegt Bad Dürkheim ausserhalb ida wo das Kreuz ist und ich glaube nicht das da öfters ein Auge zugedrückt wird und auch die Hühneraugen zugedrückt werden :-)