Hallo von Seeadler
#1

Hallo Funkfreunde,

vielen Dank Michael, für die Einladung in dieses Forum.

Mein Name ist Klaus und ich bin seit 1977 mit dem Skip Seeadler beim CB Funk dabei.

Wünsche allen einen frohen Nikolaus

73 Klaus
Zitieren
#2

Hallo Klaus
Herzlich willkommen im Forum und beim
gemeinsamen Hobby

73&55 Peter
Zitieren
#3

Hallo, ich schließe mich dem Peter (13HN516) an und heiße Dich hier ebenfalls herzlich Willkommen !


73 & 55
Wolfgang
CB-Funkstation Elster 03 oder 13HN135
am Mikrofon der Wolfgang im QTH Berlin-Spandau
Mobil auf AM 9
Zitieren
#4

Hallo Klaus,

Danke für deine Registrierung hier im Forum.

Du wirst sehen, das es hier möglich ist Dinge, die den CB-Funk in Deutschland betreffen, zu besprechen, zu planen und umzusetzen.

Sicherlich sind wir nicht imstande "Wunder zu vollbringen", das ist aber auch nicht unser Ziel.

Besten Gruss
Michael

13HN357
Leiter der Hotel November DX Group
Zitieren
#5

Zitat:michael07 schrieb:Du wirst sehen, das es hier möglich ist Dinge, die den CB-Funk in Deutschland betreffen, zu besprechen, zu planen und umzusetzen.

Sicherlich sind wir nicht imstande "Wunder zu vollbringen", das ist aber auch nicht unser Ziel.

...für Wunder sind andere zuständig

...gibt es hier im Forum eine Liste oder einen Bereich, wo man die konkreten Zielsetzungen der nahen Zukunft einsehen kann? Leider finde ich nur so unkonkrete Aussagen wie: die Wünsche/Vorstellungen der CB Funker, Dinge die den CB Funk betreffen usw.

Was sind im Detail "die Wünsche der CB Funker", würde ich mir gerne mal anschauen...

Danke im Voraus
Zitieren
#6

Hallo,

die Wünsche der (= aller) CB-Funker kennen wir nicht. Nur die Wünsche von denen, die sich zu Wort melden oder gemeldet haben.

Hier etwas Lektüre: Positionspapier RTCB

https://www.cb-lounge.de/forum/viewthrea...ad_id=1402

Zum Einstieg

https://www.cb-lounge.de/forum/viewthrea...ad_id=1279

Dann dort weiter diskutieren, fragen, vorschlagen.

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste