Suche: Sammelobjekt President Lincoln 1
#1

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich suche als Sammelobjekt eine President Lincoln 1. Sie sollte folgende Kriterien erfüllen:

- Das Vorhandensein der Originalverpackung und Serialnummer auf dem Karton gleicht der auf dem Gerät.
- Nichtrauchergerät
- Original Bedienungsanleitung
- Original Mikrofon
- Nicht / kaum modifiziert
- Aufstellbügel mit Befestigungsmaterial
- Mikrofonhalter


Vielleicht besitzt noch jemand solch ein Gerät und möchte es veräußern. Ich würde mich sehr freuen, zudem habe ich schöne Erinnerungen aus meiner Kindheit zu diesem Gerät, da mein Vater und ich tolle Momente mit diesem Gerät erlebt haben.

Vielen Dank

Florian
Zitieren
#2

Hallo, ich habe einen brandneuen Lincoln MK1, er wurde geöffnet, als er neu war und einmal ausprobiert und dann wieder in die Schachtel gelegt wurde. Er war im Lager. Es waren meine Väter, wie er aus dem Laden kam neue pm mich für Kontaktdaten mit freundlichen Grüßen Charles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste