Telefonica O2 kassiert mehrfach bei Kunden
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Ich informiere heute über einen Rechtsstreit zwischen mir und dem Telefon-Provider Telefonica.

Im obigen Rechtsstreit hat der Telefonprovider Telefonica - o2 nach Umstellung vom Alice-Netz auf Telefonica O2-Netz unberechtigt einen Gesamtbetrag von 92,73 Euro als Leistungsentgelt für die Monate Mai-August per Lastschrift abgebucht.

Da die Leistungsentgelte für Mai - Juli 2019 bereits jeweils zeitnah per Lastschriften abgebucht wurden, liegt hier eine unberechtigte Erhebung von Leistungsentgelten für Mai - Juli in Höhe von 59,75 Euro vor. Ich bin nicht bereit und verpflichtet, dem TelefonProvider Telefonica - o2 wegen der Umstellung des Abrechnungssystems von Alice auf O2 einen kostenlosen Kredit zu gewähren. Angesichts der vielen ehemaligen Alice-Kunden erwirtschaftet sich Telefonica O2 auf diese Weise einen Millionen-Betrag und einen unberechtigten Marktvorteil.

Bei der Bundesnetzagentur - Schlichtungsstelle
Bundesnetzagentur, Postfach: 8001, 53105 Bonn
E-Mail: Schlichtungsstelle-TK@BNetzA.de

wird unter dem Aktenzeichen Aktenzeichen: Schli-91066 ein Schlichtungsverfahren geführt.

Ich würde mir wünschen, dass die Bundesnetzagentur nicht nur meinen Fall schlichtet, sondern auch wegen des illegalen Wettbewerbsvorteils durch den erzwungenen Kundenkredit tätig wird.

Wolfgang Hamburg Karo.500
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Telefonica O2 kassiert mehrfach bei Kunden - von - 21.08.2019, 09:00
RE: Telefonica O2 kassiert mehrfach bei Kunden - von FreeSWLStation - 21.08.2019, 20:33
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