Warum bricht das Rentensystem zusammen?
#1

Hallo zusammen,

ich wollte man hier nachfragen, was eure Meinung ist, warum angeblich das Rentensystem in Deutschland zusammenbricht. Ich glaube nicht, dass die Kassen leer sind. Denn es gibt so viele Einzahler in das System wie noch nie zu vor. In meine Augen ist das größte Problem, dass die Rentenkassen vom Staat für andere Zwecke verwendet werden. Es ist eine Schande und ein Hohn für jeden Arbeitnehmer, welcher in die Sozialversicherung (pflichtversichert) einzahlen muss und im Alter noch nicht mal 1000 Euro im Monat zur Verfügung hat. Wie ist hier eure Meinung?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Warum bricht das Rentensystem zusammen? - von - 22.08.2019, 10:40
RE: Warum bricht das Rentensystem zusammen? - von - 22.08.2019, 11:02
RE: Warum bricht das Rentensystem zusammen? - von - 22.08.2019, 14:15
RE: Warum bricht das Rentensystem zusammen? - von - 22.08.2019, 14:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste