CB-Suchlauf in Bayern
#1

Ich war gerade eine Woche in Südbayern, hatte einige Funkgeräte dabei, und dabei die Gelegenheit genutzt, mal von einem exponierten Standort ma zu kucken,
was auf CB-Funk los ist.
Am erhöhten Rand von Oberstdorf an den Alpen in etwa 900m Höhe habe ich eine Woche lang teilweise mehrere Stunden am Tag
den Scanner über die 80 Kanäle laufen lassen: Nichts.
Dann war ich auf der Sonnenterrasse auf dem 2000m hohen Fellhorn an der österreichischen Genze am Kleinwalsertal,
ca. eine Stunde den Scanner laufen: Auf einem Kanal kurz einen Italiener, sonst nichts.
Schade :-(

[Bild: fellhorn.jpg]

73 Achim (13HN465)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
CB-Suchlauf in Bayern - von Santana 51 - 16.10.2020, 19:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste