Messe HAM-Radio: Top oder Flop - Soll der CB-Funk dort hin?
#1

Hallo,

die Messe Ham-Radio hat soeben ihre Tore geschlossen. (Siehe http://www.dcbo.net/articles.php?article_id=276

Wart ihr dort?

- wegen CB-Funk?

- wegen Amateurfunk?

- um Freunde zu treffen?

- um sich zu informieren?

Würde eine CB-Ausstellung innerhalb der Messe Ham-Radio etwas bringen? Wäre das ein Grund das nächste Mal hinzufahren oder das nächste Mal nicht hinzufahren?

Meinungen?

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Messe HAM-Radio: Top oder Flop - Soll der CB-Funk dort hin? - von - 27.06.2011, 10:22
RE: Messe HAM-Radio: Top oder Flop - Soll der CB-Funk dort hin? - von - 28.06.2011, 09:15
RE: Messe HAM-Radio: Top oder Flop - Soll der CB-Funk dort hin? - von - 12.06.2013, 09:30
RE: Messe HAM-Radio: Top oder Flop - Soll der CB-Funk dort hin? - von - 15.06.2013, 10:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste