Vorbereitungen CB-Lounge 2011
#4

Hallo Leute,

aktueller Stand:

Bis jetzt liegt die Zusage zur Teilnahme von

- einem CB-Fachhändler
- einem CB-Hersteller
- einem landesweit tätigen CB-Funk-Verband vor

Ein weiterer Händler hat seine Unterstützung angekündigt, Privatpersonen wollen ebenfalls sponsorn.

Namen nenne ich erst, wenn alles in trockenen Tüchern ist

Es werden noch Hersteller, Händler, Clubs, Runden, Einzelfunker, Interessierte gesucht, die in irgendeiner Form mithelfen können und wollen (z.B. beim Aufbau oder bei der Standbetreuung) oder oder ...

Alle schon mal vormerken: Der Termin der Rheintal-Electronica ist der 22.10.2011

Wenn ihr wollt, daß der CB-Funk gut präsentiert wird, macht ALLE mit. Zeigen wir den ewigen Bedenkenträgern und Dauernörglern, daß wir dazu im Stande sind.


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977


Nachrichten in diesem Thema
Vorbereitungen CB-Lounge 2011 - von - 08.08.2011, 10:39
RE: Vorbereitungen CB-Lounge 2011 - von - 08.08.2011, 15:48
RE: Vorbereitungen CB-Lounge 2011 - von - 08.08.2011, 17:57
RE: Vorbereitungen CB-Lounge 2011 - von - 09.08.2011, 06:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste