Grobian Schrottunk - was soll das denn?
#1

Hallo,

unter dem Namen "Grobian Schrottfunk" erschienen vor einigen vielen Jahren in den Fachzeitschriften "FUNK" (damals vth Verlag) und "CB-Funk" (ebenfalls im VTH-Verlag) ironisch, kritische Kommentare zu aktuellen CB-Themen. Auf den News-Seiten der DCBO wurde diese Tradition fortgesetzt. Einige Artikel sind bei Server-Umstellungen und Updates verloren gegangen. Einige Artikel sind heute kaum noch verständlich, wenn man nicht die Umstände der damaligen Zeit kennt.

Immer wieder wurde gefragt oder "gewusst", wer Grobian Schrottfunk denn sei. Nun es ist eine offenes Geheimnis, wer es weiß, weiß es, wer es glaubt zu wissen, wird sich nicht beirren lassen.

Wer sich nicht hier im Forum "outen" mag: Grobian Schrottfunk ist auch per e-mail unter [mail]grobian.schrottfunk@gmail.com[/mail] zu erreichen.

Einige Beiträge konnte ich aus längst vergessenen Archiven hervorholen. Viel Spaß beim Lesen!

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Grobian Schrottunk - was soll das denn? - von - 01.12.2012, 15:43
RE: Grobian Schrottunk - was soll das denn? - von - 03.06.2013, 11:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste