Anzeige:
Autoteiledirekt.de

CB-Lounge-Messe 2016
#1

Hallo,

der Termin für die CB-Lounge ist

Samstag, den 15. Oktober 2016 ab 9 Uhr

an bekannter Stelle.

Siehe auch http://www.cb-lounge.de/cb-lounge

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#2

Und jetzt mal eine lustige Frage zum Thema des Tages: Kommt jemand von der DCBO?

MfG

HansWurst / CB-Funker aus Köln
Wink
Zitieren
#3

Hallo,

die DCBO stellt ihren Betrieb ein. Also kann sie als Organisation nicht kommen. Ob bisher aktive Personen kommen werden, von einem bin ich mir ziemlich sicher :-)

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#4

So wie die DCBO aber mitteilte, stellt sie erst zum Jahresende 2016 ihren Betrieb ein. Rein theoretisch könnten DCBO - Mitglieder auch in "offizieller Mission" kommen. Oder verstehe ich die bisherigen Nachrichten falsch?

MfG

HansWurst / CB-Funker aus Köln
Smile
Zitieren
#5

Hallo zusammen,

Der Termin für die CB-Lounge 2016 im Rahmen der Rheintal-Electronica 2016 ist der

Samstag, 15. Oktober 2016 ab 9 Uhr

Ort ist die Hardtsporthalle
in 76448 Durmersheim

Eingabe fürs Navi:

Hardtsporthalle - Triftstraße 11 – 76448 Durmersheim
GPS - Koordinaten: 48.938306 , 8.278633

Google Maps: http://maps.google.de/maps?q=48.938306,8.278633&sll=48.938306,8.278633&sspn=0.049082,0.171834&num=1&vpsrc=0&gl=de&z=17

Weitere Infos gibts hier: http://www.cb-lounge.de/forum/viewforum.php?forum_id=49

Wer Lust hat, sich aktiv an der CB-Lounge z.B. als Helfer beim Auf- und Abbau oder als Infopersonal am Stand zu beteiligen, ist herzlich gerne willkommen.

"Bewerbungen" hier im Forum oder per e-mail an [mail]info@cb-lounge.de[/mail]

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#6

Hallo,

hier ein neues Highlight zur kommenden CB-Lounge:

Die Betreiber des CB-Relais Kirchheim Teck (Eingabe 41, Ausgabe 40) haben sich soeben für die 9. CB-Lounge (im Rahmen der 25. Rheintal-Electronica) am 15.10.2016 angemeldet. :-)

Sie werden ihr Relais vorstellen und auch die Umschaltbox dabei haben, die zwischen Up-Down-Mikrofon und Funkgerät geklemmt wird.

Siehe auch http://www.cb-lounge.de/cb-lounge

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#7

Hallo,

Und ein weiterer Aussteller ist dazu gekommen: http://www.cbzentrum.de. Bernhard "Benji" Flörchinger aus 67098 Bad Dürkheim präsentiert sein CBZentrum.

Siehe auch http://www.cb-lounge.de/cb-lounge

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#8

Henning, du machst iwie jedes Jahr das selbe. Mach doch mal was neues - schreib es, wie es ist: Daß im Wesentlichen EIN Hersteller da is - die Fa. Alan, die auch die Marken Albrecht, cte und Midland vertreibt. Wer wird von den Medien da sein? 73

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CB Station Daktari
Operator Clerence
DX-Call 13-DKI
QTH Leonberg
Locator JN48LW
Zitieren
#9

Hallo,

ich habe auch dieses Jahr alle Hersteller eingeladen.

Die Crux ist, dass parallel zu Durmersheim jedes Jahr eine sehr wichtige Einkaufsmesse in Fernost stattfindet, wo die CB-Hersteller/Importeure ihre Geräte ordern oder neue OEM-Hersteller treffen (OEM=Originalhersteller). Das bedeutet wichtige Leute können da nicht in Durmersheim sein.

Einige deutsche CB-Hersteller/Importeure argumentieren, dass doch wichtige Händler wie Neuner, CB-Keller etc. vor Ort seien, das wären "ihre" Vertreter...

Von daher kann das Engagement von ALAN (Albrecht) gar nicht hoch genug bewertet werden.

Und als Motivation für die "anderen" Hersteller dienen :-)



73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#10

Mag ja sein, Henning. Was das Engagement von Marius Kroh angeht, stimme ich dir ja zu. Alles gar kein Thema. Worum es mir geht: Man sollte nicht mit Dingen werben, die man nicht bringen kann, keine Hoffnungen wecken, die man nicht erfüllen kann. Wenn halt "nur" ein Hersteller da is, sollte man nicht suggerieren, es wären mehrere oder gar viele. DA drauf will ich raus. - Ach ja, und nochmal; Wurde das Regionalfernsehen bzw die Tageszeitung eingeladen? - Na, lass mal gut sein... - wir sehen uns in Durmersheim, höchstwahrscheinlich, wenn ich da nich grad im KH liege, und eventuell hab ich auch ein paar meiner Flyer dabei, und - NEIN, du darfst damit nicht werben, weil ich als PRIVATMANN komme. 73

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CB Station Daktari
Operator Clerence
DX-Call 13-DKI
QTH Leonberg
Locator JN48LW
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste