Fragen zur Balkonantenne Hurricane 27
#1

Hallo zusamenSmile

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines CB Funk Gerätes Grundig CBH 3000.
Ich benötige das Grundig CBH 3000 um vom Büro aus die Mitarbeiter mit ihren mobilen CB Funkgeräten auf dem Firmengelände anzufunken

Ich habe diesbezüglich einige Fragen weil ich mich mit CB Funk nicht so auskenne.

Meine Frage:

Reicht eine CB Funk Balkonantenne (Hurrican 27) aus für funken auf dem Firmengelände?
Braucht man für die Balkonantenne Hurrican 27 ein Meßgerät SWR für die Sendeleistung?
Braucht man für die Bakonantenne ein Matcher habe sowas in einem Video gesehen weil die Bakonantenne nicht einstellbar ist.

Was benötige ich alles abgesehen vom CB Funkgerät und Balkonantenne?
Wie gesagt benötige ich das CB Funkgerät Grundig CBH 3000 mit der Balkontantenne Hurrican 27 lediglich um die Mitarbeiter auf dem Firmengelände anzufunken.

Ich wäre um eure Antworten sehr dankbar Smile.

Viele Grüße
Zitieren
#2

Hallo,
wenn die Funkantenne vernünftig abgestimmt wurde, reicht sie für das Firmengelände (siehe Spedition ABX in Köln / Eifeltor).
Bei allem andere können wir (FFGC) gerne helfen.

MfG

HansWurst (CB-Funker aus Köln)
Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste