Zu Verkaufen: Sommerkamp Raritäten TS712 (12AM) + TS740 (40 AM/SSB)
#11

(13.12.2020, 13:49)Chas schrieb:  Sommerkamp TS-740 SSB
Grüße aus der 29 Division

Ich habe einige Fragen, vielleicht kann jemand helfen
Wird dieses Radio eine Konvertierung vornehmen?
und wenn es konvertiert werden kann, welche Art von Frequenzabdeckung können Sie erhalten
Mein Hauptinteresse ist SSB. Ich mache mir keine Sorgen um AM oder FM
Danke
Chas
Halo Kolege aus Irland 
Die TS-740 SSB ist für den US Markt mit 40 Kanälen 26.965-27.405 MHz gebaut da nur AM und SSB. 
Die Kanäle entsprechen unserem 40 CEPT Kanälen, auf denen in der EU die Modulation in SSB, AM, FM erlaubt ist

Es gibt allerdings wohl von Gerd Mauer in Österreich einen FM unit Umbau.Ob ein Umbau auf die UK kanâle möglich ist weiß ich nicht.
73 Peter  from Division 13

Funke im 11 Meter Band seit 1987

QRV auch auf PMR446 und Freenetfunk 149Mhz

testweise 433/434 Mhz

Geboren in Heidelberg am schönen Neckar
Zitieren
#12

Hallo Peter Grüße von Rep of Ireland Danke für die Info, ich denke ich bleibe bei einem Uniden Set A Washington oder A Madison
Ja, ich weiß, Gerd Mauer. Ich habe hier einen Stakler IX, an dem Gerd gearbeitet hat. Es ist ein ausgezeichnetes Radio. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend, mein Freund 73, s von 29 Div
Zitieren
#13

(13.12.2020, 19:55)Chas schrieb:  Hallo Peter Grüße von Rep of Ireland Danke für die Info, ich denke ich bleibe bei einem Uniden Set A Washington oder A Madison
Ja, ich weiß, Gerd Mauer. Ich habe hier einen Stakler IX, an dem Gerd gearbeitet hat. Es ist ein ausgezeichnetes Radio. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend, mein Freund 73, s von 29 Div
Uniden ist eine sehr gute Firma gute Wahl, aber natürlich auch Sommerkamp, nicht so wie der Schrott von Team Elektronik.
Grüße 73 to Rep. Irland from Germany (DL)

Funke im 11 Meter Band seit 1987

QRV auch auf PMR446 und Freenetfunk 149Mhz

testweise 433/434 Mhz

Geboren in Heidelberg am schönen Neckar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste