Biete - Suche - Tausche - Der Flohmarkt
#11

Hallo Funkfreunde,
ich habe gestern (Sonntag) meine doppelte GRUNDIG CBM 100 mit Originalmikrofon bei Ebay eingestellt. Wer Interesse an diesem Gerät hat, kann gerne mitbieten. Weiterhin steht auch noch meine doppelte Lehnert MS 120 zum Verkauf an. Bei Interesse einfach bei mir anrufen (Handy: 0175 / 6422180). Alles weitere ergibt sich ja dann.



Mit 55 & 73



Marc Thomas Grüning
Freizeit- & Funkgemeinschaft COLONIA
42477 Radevormwald

Smile Wink :p B) Big Grin
Zitieren
#12

Hallo,
unser Bestand an Zodiac-Geräten wird zu gross!
Deshalb verkaufen wir ein paar doppelte Geräte.
Sind alle im Ebay zu finden.
Einfach in der Suche Zodiac eingeben.
Das eine oder andere seltene Gerät ist schon mit dabei.
Gruss Michael

http://shop.ebay.de/merchant/vitara6
Zitieren
#13

Hallo,

habe gerade mal bei ebay.ch und ebay.de geschaut, aber irgendwie nichts von Dir gefunden. Schreib ruhig den Ebaylink oder die Angebotsnummer hier rein :-)

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#14

Der Link steht nun oben dabei,
oder hier nochmals:

http://shop.ebay.de/merchant/vitara6

Gruss Michael
Zitieren
#15

Hallo Funkfreunde,
meine Grundig CBM 100 ist seit Sonntag verkauft (über Ebay für 13,00 Euro). Bleibt zur Zeit nur noch die Lehnert MS 120 zum Verkauf. Diese wird in den nächsten Tagen auch bei Ebay eingestellt (so wie meine anderen historischen Geräte wohl auch). Mal gucken, wer alles mitbietet.


Mit 55 & 73


Marc Thomas Grüning
42477 Radevormwald

Smile Wink :p B) Big Grin
Zitieren
#16

Hallo Funkfreunde,
für alle Mitleser zur Information: Alle bisher gesammelten Funkgeräte der Freizeit- und Funkgemeinschaft COLONIA (FFGC) sind bei Ebay eingestellt worden bzw. einige davon bereits verkauft. Bei Interesse an den Geräten bitte dort nachschauen. Etwaige Anfragen werden weder per Email noch telefonisch beantwortet. Auch Anfragen zu den Verkaufsgründen werden NICHT bearbeitet bzw. beantwortet.


Mfg


Marc Thomas Grüning
42477 Radevormwald

Smile Wink :p B) Big Grin
Zitieren
#17

Hallo Marc

Vielleicht wäre es vorteilhaft, wenn Du die Links zu den Ebay AUktionen auch hier einstellen würdest.

73

--
Thomas Karten



+++ Der CB-Funk lebt vom mitmachen + Funk mal wieder +++
Zitieren
#18

gemäß den Forenregeln möchte ich dich darauf hinweisen, daß ich auch ein Funk-Händler bin (www.cbzentrum.de)...das gilt aber auch nur für NEUWARE...also ich habe mich klar zu erkennen gegeben, wie darf ich dich ansprechen?

das CBZentrum ist besuchbar auf Anfrage direkt am Stadtplatz in Bad Dürkheim
Zitieren
#19

Für alle die sich nicht vorstellen können oder es vergessen haben, wie die President James aussieht, hier ein Bild:

[Bild: james.jpg]

--
Thomas Karten



+++ Der CB-Funk lebt vom mitmachen + Funk mal wieder +++
Zitieren
#20

Hallo Funkfreunde,
die Freizeit- & Funkgemeinschaft COLONIA (FFGC) verkauft seinen gut erhaltenen und technisch einwandfreien Münz - Fernsprecher aus dem ehemaligen Vereinsheim in Wuppertal (wurde zum 31.12.2008 geschlossen). Preis: Verhandlungssache. Besichtigung und / oder Abholung nur nach telefonischer Vereinbarung.


Mit 55 & 73


Marc Thomas Grüning
42477 Radevormwald

Smile Wink :p B) Big Grin

P.S.: Alle anderen Vereinseigentümer sind bereits verkauft worden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste