Biete - Suche - Tausche - Der Flohmarkt
#1

Hallo,

willkommen zum Flohmarkt im DCBO-Technik-Forum. Wer etwas sucht, wer etwas bietet, ist hier willkommen!

Das Forum richtet sich an allem, die einen Artikel aus dem Bereich CB-Funk anzubieten haben oder suchen.

Kommerzielle Anbieter (Händler) sind geduldet, wenn sie
- sich klar zu erkennen gebeben
- das Angebot klar mit allen Nebenkosten (Steuern, Versand, etc.) kennzeichnen
- klare Angaben zu Garantie und Gewährleistung machen
- auf Rückfragen der User binnen 48h antworten.

Private Personen sollen sich klar als Privatpersonen zu erkennen geben
und auch hier
- klare Infos zu Produkt.

Wir behalten uns vor, Produkte und Angebote, die nicht eindeutig was mit CB-Funk zu tun haben, zu löschen.

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#2

In meinem gewerbl. Onlineshop www.cbzentrum.de gibt es nur Neuwaren, aber in meinem Privatbestandfinden sich z.B. viele Messgeräte, gesammelte, nicht mehr erhältliche Einzelartikel und weiteres USED-Funkzubehör auf Anfrage an info@cbzentrum.de

Eine Anfrage nach Shinwa,Zodiac,Sadelta,Densai und mehr loht sich bestimmt für Jäger & Sammler hi

das CBZentrum ist besuchbar auf Anfrage direkt am Stadtplatz in Bad Dürkheim
Zitieren
#3

Hallo,

die Maxon MX 2000 ist die komfortable Weiterentwicklung der kompakten MX 1000. Gutes robustes Gerät, einzig das LED-S-Meter ist Geschmacksache, bei hellem Licht kaum ablesbar. Dafür hat das Gerät eine Buchse für ein externes S-Meter (2,5mm) wenn ich mich recht entsinne.


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#4

Bei uns das gleiche. Bei www.funk-keller-weissach.de haben wir zwar auch einige gebraucht Geräte drin aber lange nicht alles.Derzeit zu wenig Zeit dazu sie einzustellenSad
Zitieren
#5

Hallo Funkfreunde,
ich habe noch eine Lehnert MS 120 abzugeben, natürlich mit Mikrofon. Das Gerät hat 12 Kanäle AM, funktioniert auch noch. Leider fehlr aber das Stromkabel. Das Gerät wurde von mir bei Ebay ersteigert. Preis: 10,-- Euro (bei Versand zzgl. Portokosten). Das Funkgerät darf natürlich auch abgeholt werden. Für weitere Fragen stehe ich gerne unter der Handy-Nummer 0175 / 64 22 180 zur Verfügung.

Verkauf von Privatperson.



Mit 55 & 73



Marc Thomas Grüning Big Grin

Zitieren
#6

Hallo Funkfreunde,
ich habe noch eine Albrecht AE 8000 mit Original-Mikrofon abzugeben. Das Basisgerät ist voll funktionstüchtig und gut erhalten. Festpreis: 120,-- Euro (bei Versand zzgl. Portogebühren / DHL). Das Gerät kann natürlich nach telefonischer Absprache bei mir besichtigt und getestet werden. Alles weitere unter 0175 / 6422180.


Mit 55 & 73


Marc Grüning
Zitieren
#7

Hallo Marc

Mistest Du nur aus oder willst Du das Hobby aufgeben ?

--
Thomas Karten



+++ Der CB-Funk lebt vom mitmachen + Funk mal wieder +++
Zitieren
#8

Hallo allerseits....
Ein Flohmarkt an Gebrauchtgeräten ist eine gute Idee, speziell für "Einsteiger / Neufunker", die nicht gleich 150 Euronen für ein Neugerät ausgeben wollen / können. Gute Idee!
Grüße, CB Daktari,
Clerence

55/ 73

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CB Station Daktari
Operator Clerence
DX-Call 13-DKI
QTH Leonberg
Locator JN48LW
Zitieren
#9

Hallo Thomas,
keine Sorge, das Hobby CB-Funk wird von mir NICHT aufgegeben !!! Die Albrecht AE 8000 habe ich doppelt, daher kann ich mich von einer trennen (damit ich wieder Platz für ein anderes "altes / historisches" Gerät habe.


Mit 55 & 75

Marc Thomas Grüning
Smile
Zitieren
#10

Hallo Funkfreunde,
meine (doppelte) AE 8000 wurde gerade abgeholt (von einem Hattinger Funkfreud). Dieses CB-Gerät ist also verkauft. Steht nur noch die (doppelte) Lehnert MS 120 zum Verkauf an. Wer Interesse an diesem Gerät hat, kann sich gerne bei mir melden (Handy-Nummer durfte ja mittlerweile bekannt sein.
Und für Henning: Brauchst Dir immer noch keine Sorgen machen, ich für meinen Teil gebe das Hobby Funk immer noch nicht auf (aber mal gucken, was morgen ist).


Mit 55 & 73


Marc Thomas Grüning
Smile Wink :p B) Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste