Computerfragen - Windows - WannaCry - Updates
#1

Hallo,

alle hier haben einen Computer und die aller allermeisten dürften mit Windows unterwegs sein. Welche Version habt Ihr?

Windows XP ?
Windows Vista?
Windows 7
Windows 8.0 / 8.1 ?
Windows 10 - 1511 - 1607 - 1703 ?

Der WannaCry Virus kann bei Windows XP und Vista zuschlagen, für die es ja offiziell keine Updates mehr gibt.

Jetzt gibt's aber doch welche, die aber manuell heruntergeladen werden müssen:

Zu finden ist es auf der Übersichtseite
http://www.catalog.update.microsoft.com/...?q=4012598

Bitte aufpassen, ob ihr eine 32 Bit oder 64 Bit Version habt (bei Windows XP höchstwahrscheinlich 32 bit)

Berichtet mal über Eure Erfahrungen.

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#2

Hallo,

die Frage ob EDGE , kommt öfters, aber irgendwann sollte er sich das "merken".

EDGE ist m.E. gar nicht so schlecht, wenn man sich durch die Einstellungsmenüs durchgeklickt hat. Die MSN-Nachrichtenseiten kosten Zeit (weil man dann doch auf Schrottnachrichten klickt, aus reiner Neugierde...)
Kann man abstellen.

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#3

Hallo,

also Alternativbrowser würde ich Firefox (http://www.mozilla.org) und/oder Google Chrome empfehlen. (http://www.google.com/chrome)

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste