Funksignalsuchen
#2

Ich glaube, FSS mit Kfz sind gesellschaftlich nicht mehr so ohne weiteres zu verantworten. Es gab ein großes Umdenken in den vergangenen 15-20 Jahren bezüglich Individualmobilität, Umweltbelastungen, Motorsport im Allgemeinen. Und in den heutigen Verkehrssituationen mag ich mir nicht vorstellen, wozu unser damaliges FSS-Verhalten führen würde - die Verkehrsdichte ist deutlich höher und die allgemeine Intelligenz der Autofahrer nicht unbedingt angestiegen. Klassische FSS dürften nicht mehr kompatibel mit dem heutigen Straßenverkehr und dem gesellschaftlichen Verständnis sein.

Mach mit - sei funkaktiv! www.funkfreunde.net
Mach mit - sei CBAktiv! www.cbaktiv.de
Mach mit - sei radioaktiv! www.rad.funkfreunde.net
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Funksignalsuchen - von - 14.11.2017, 10:13
RE: Funksignalsuchen - von - 20.11.2017, 20:40
RE: Funksignalsuchen - von - 20.11.2017, 21:35
RE: Funksignalsuchen - von - 20.11.2017, 21:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste