Anzeige:
Autoteiledirekt.de

Verk. Magenta Smart Home
#1

Bilder sind sichtbar. Perfekt :-)

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#2

So ist es gut. Zum Smart Home Router braucht man noch einen Vertrag bei der Deutschen Telekom, im ersten Jahr kann es kostenlos sein. Infos unter 0800-3301000 (Anruf aus allen deutschen Netzen kostenlos)

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#3

Ist auch eine Alarmanlage ( Freenet und PMR als Übertragungsweg ? ) Frag doch mal bei Quivicon nach oder Telekom

https://www.smarthome.de/
https://www.qivicon.com/de/
Zitieren
#4

Zitat:Henning Gajek schrieb:
Bilder sind sichtbar. Perfekt :-)

Bilder sind nicht mehr zu sehen obwohl ich diese in meiner HP gespeichert sind und auch im Ordner
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste