CB-Lounge 2019 am 19.10.2019
#21

Meinerseits kein Vorwurf, nur Schade weil zu weit weg von mir. Über 500 km Sad. Wäre gern mal dabei ...

--
73 & 55
CB-Funkstation Elster 03 oder 13HN135
am Mikrofon der Wolfgang im QTH Berlin-Spandau
Mobil auf AM 9
Zitieren
#22

Ich hatte es fest in der Planung
nur,
ich liege immer noch im KH.
Somit gehe ich fest davon aus, daß ich, selbst wenn ich bis da hin zuhause bin, es körperlich nicht schaffe.
3 Monate KH, da ist von fit sein keine Rede mehr.

73
64Digger295
Hartmut

Die Postleitzahl: 64 295 (Darmstadt)
Der Skip: Digger (der Sucher),
13HN958 am Mike Hartmut
Mobil: AE5890EU, StarMac / DV27 / DV 27 lang /
J-Pole Eigenbau
KF: CRT Xenon, Hurrican 27
Zitieren
#23

Zitat: Henning schrieb
Ich denke, es wäre ein wichtiges Signal, wenn alle hier, denen die CB-Lounge am Herzen liegt, am 17.8.2019 nach Schaafheim

Sorry mit Schaafheim wird das bei mir nichts, Durmersheim hätte sich im Okt irgendwie schon machen lassen.
73&55 Peter



Funke im 11 Meter Band seit 1987
Geboren in Heidelberg   Exclamation
Zitieren
#24

Hallo sehr schade.

eine Alternative wäre eine Woche später das 20jährige Jubiläum vom Funkkeller Weissach (Ralf Alber) in Weissach.

Die Homepage www.cb-lounge.de/cb-lounge/ ist aktualisiert.
Es gibt eine Funkeinweisung.
Es gibt kostenlose Tische für Aussteller.
Es kostet ein klein wenig Eintritt (4 Euro)
Es gibt einen Frühstücksservice (für Übernachtungsgäste)


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#25

Alle Basisinfos sind aktuell:

https://www.cb-lounge.de/forum/viewthrea...#post_8785

http://www.cb-lounge.de/cb-lounge

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste