Frohe Weihnachten
#1

[Bild: 5hjcsqaj.gif]
Zitieren
#2

Drei Sterne ? :-)

Egal, für jeden Stern Danke Danke Danke :-) Danke für die Wünsche, wünschen wir Euch beiden auch.
Am Samstag, 8.12. findet im Tierpark unsere kleine Weihnachtsfeier statt :-)

http://www.hobbyfunkduew.de

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#3

Henning ist meistens der Erste der meine Einträge liest und bis jetzt der Einzigste der sich auf diesen Eintrag bedankt hat.

https://www.facebook.com/groups/458028254655704/
Zitieren
#4

Nee, Nee !
Mein lieber, auch ich danke Dir recht herzlich für Deine Grüße Smile, doch leider habe ich z.Z. nicht viel Sinn für frohe Weihnachten u.a., nicht für den Funk. Wir hatten vor 4 Wochen nach einem Anfall unsere Mutter/Schwiegermutter mit 94 J./Pflegegrad 4 auf der Intensivstation und sind dabei sie zu Hause wieder
auzupäppeln. Die Pflege an sich ist schon eine Qual, nach Krankheit weitaus mehr Sad
Also in diesem Sinne.

73 & 55
Wolfgang
CB-Funkstation Elster 03 oder 13HN135
am Mikrofon der Wolfgang im QTH Berlin-Spandau
Mobil auf AM 9
Zitieren
#5

Hallo Wolfgang,

Deiner Schwieger/Mutter alles gute und ein möglichst frohes Weihnachtsfest.

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#6

Danke !!!!!!!

73 & 55
Wolfgang
CB-Funkstation Elster 03 oder 13HN135
am Mikrofon der Wolfgang im QTH Berlin-Spandau
Mobil auf AM 9
Zitieren
#7

Auch von meiner Seite alles Gute
Zitieren
#8

Wolfgang Mika Karo-500 / DO6HM wünscht allen Funkern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2019. Best DX, 55, 73 Wolfgang

https://tinyurl.com/yaofheb6

Der Link führt zu "https://drive.google.com/file/d/1EdK6S9EuqqxCim3PMDrhpHTn6J4LCjRH/view?usp=sharing/"

[Edit: Link anklickbar gemacht]

Wolfgang Hamburg Karo.500
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste