Standort Feldfunkstation Eiskeller
#21

Morgen (Sa) ab 15.00 Uhr bis Übermorgen (So) 15.00 Uhr findet wegen R.A.D. -Ausfall der CB-Radio-Funkspass-Aktivitätstag statt. Natürlich bin ich mit meiner Feldfunkstation im Eiskeller dabei. Allerdings bin ich auch gespannt was das Wetter anbelangt. 31-35°C, evtl. Gewitter mit angesagter Unwettergefahr, da wird es im Eiskeller evtl. schön krachen, zumal ja hier auch die Wetterfrösche alles beobachten ....Mit meinem Nachtsichtgerät (mit Foto + Videoaufnahmefunktion) will ich mal die Blitze im Film festhalten falls es wirklich dort scheppern sollte.
Ach ja, wäre schön wenn der eine oder andere OM QRV wäre >>> bin scharf auf viele QSO`s Big GrinSmile

73 & 55
Wolfgang
CB-Funkstation Elster 03 oder 13HN135
am Mikrofon der Wolfgang im QTH Berlin-Spandau
Mobil auf AM 9
Zitieren
#22

Hallo Wolfgang
Dann hau rein
wünsche dir viel Erfolg.
Grüße 73&55 Peter
Zitieren
#23

Ich werd auch QRV sein, so zwischen 14 und 20 Uhr. Bei uns ist, mal abgesehen von etwas stärkerem Wind glücklicherweise mit keinem Unwetter zu rechnen. Bin mal gespannt :-) Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste