Anzeige:
Autoteiledirekt.de

RIP Herbert Thieking
#1

Guten Morgen,

Herbert Thieking soll mit 57 Jahren gestorben sein? Gibt es da verlässliche Informationen?

73 Jürgen
Zitieren
#2

Hallo Bernhard berichtet mir Grade das er vor ein Paar Tagen verstorben sei, geteilt auf der Facebook Seite CB Zentrum Info.

R.I.P. Herbert Thieking DL9BDX

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem Händlerkollegen

Herrn Herbert Thieking, Inhaber der Firma Herbert Thieking electronic aus Bremen

der am 31. Oktober im Alter von 57 Jahren unerwartet verstorben ist.

73&55 Peter

Den HF Virus fing ich mir am Röhren Radio  mit 7 Jahre ein, mit 15 begann ich mit CB-Funk.
Ausschließlich im 11 Meter Band QRV
Exclamation nutze kein Kurzstrecken 446, 149
Zitieren
#3

Hallo,

Herbert Thieking betrieb verschiedene Funkläden/Unternehmen und war ein excellenter Kenner der Szene. Ich war vor zig Jahren mal in der Gröpelinger Heerstrasse in Bremen (wenn ich mich recht erinnere).

Allerdings hatte er nicht immer das notwendige Glück, einige Unternehmungen sind zwischendurch "entgleist" und er hat sie irgendwie wieder auf die Schiene gebracht.

R.I.P.

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste